Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco bedankt sich für „Best Birthday Ever“


Von  | 

Kaley Cuoco ist 30 geworden und lässt ihre gescheitere Ehe nun hinter sich. Die Big Bang Theorie-Darstellerin bedankte sich auf Instagram bei ihren Fans, Familie und Freunde für einen unvergesslichen 30. Geburtstag.

„Heute hatte ich den besten Geburtstag meines Lebens… Ich danke euch allen für eure Liebe und Glückwünsche. Ich bin überwältigt von Glück und absoluter Zufriedenheit.“ Diese herzergreifenden Zeilen schrieb Cuoco unter ein Bild, worauf die Landschaft um Teotihuacan in Mexiko zu sehen ist.

Kaley Cuoco verbrachte ihren Geburtstag mit Freunden in Mexiko

Mit ihren engen Freunden verbrachte die Schauspielerin ihren Geburtstag in Mexiko. Auf anderen Bildern ist sie vor den berühmten Pyramiden nördlich von Mexiko Stadt zu sehen oder wie sie mit kleinen Löwen- und Tigerbabys kuschelt. Das Tierheim der Black Jaguar-White Tiger Foundation besuchte die Schauspielerin an ihrem Ehrentag und natürlich hielt sie auch das mit einem Foto fest, zu dem sie schrieb: „Vielen Dank an meine kleinen und kostbaren Engel, die mich begleitet haben auf diesem Trip und mir etwas so besonderes geschenkt haben (sie wissen, was ich meine). Vielen Dank an Eddie @BlackJaguarWhiteTiger @PaulCheca, die uns das wundervolle Tierheim gezeigt haben – ihr habt diese Tiere vor Missbrauch und Ausgrenzung geschützt und jetzt können sie ein Leben leben, was sie sich niemals erträumt hätten. Ihr seid der Grund, dass sich die Erde ändert. #30isgonnarock“

Dank der außergewöhnlichen Geburtstagsparty und den Streicheleinheiten für die kleinen Raubkatzen scheint Kaley Cuoco ihre privaten Probleme ganz zu vergessen. Im September reichte sie die Scheidung ein und trennte sich von ihrem Ehemann Ryan Sweeting. Laut US Weekly begründet die Schauspielerin das Ehe-Aus mit unüberbrückbaren Differenzen. Eine geheime Quelle berichtet jedoch, dass die Ehe nach nur 21 Monaten aufgrund seines Alkohol- und Tabletten-Missbrauchs gescheitert ist. „Sie unterstützte ihn“, berichtete der Insider an US Weekly, „Aber sie sagte, er konnte ihr nicht versichern, clean zu bleiben. Er sagte ihr, dass er daran arbeitet, aber dann hat er sich völlig abgeschossen.“