Entertainment

Ariana Grande: Verändert sie die Beziehung mit Mac Miller?


Von  | 

Mac Miller ist ein Geschenk für Ariana Grande. Die Sängerin wirkt in ihrer neuen Beziehung glücklicher, zufriedener und selbstbewusster denn je!

Seitdem Ariana Grande mit Rapper Mac Miller zusammen gefunden hat, sind die beiden unzertrennlich. Ihre Fans reagierten zunächst sehr verhalten auf diese Paarung, weil die Sängerin vorher einen anderen Typ Mann traf, doch nachdem sie von Big Sean und Ricky Alvarez enttäuscht wurde, freuen sich ihre Fans, dass Ariana Grande nun überglücklich und schwer verliebt ist.

Ariana Grande ist mit Mac Miller ausgelassen und glücklich!

Rapper Mac Miller würde man im ersten Moment äußerlich vielleicht nicht als „den Fang“ schlechthin bezeichnen, doch er macht Ariana Grande offenbar sehr glücklich! Mit ihm ist sie sehr ausgelassen und zeigt sich offener und zufriedener denn je. Seitdem sie mit dem Rapper zusammen ist, sieht man die beiden kaum ohneeinander und sie sollen sogar schon nach kürzester Zeit zusammen gezogen sein. Auf Snapchat zeigt Ariana Grande regelmäßig Eindrücke von ihrem Leben mit Mac Miller. Sie wirkt freier und mehr, wie sie selbst, als mit ihren Exfreunden Ricky Alvarez und Big Sean. Der Rapper scheint ihr etwas zu geben, wonach sich die Sängerin immer gesehnt hatte. Bei ihm kann sie sich offenbar fallen lassen und sich einfach so zeigen, wie sie ist!

September 19: Ariana via snapchat

Ein von Ariana Grande News (@arianas.news) gepostetes Video am

Mac Miller tut Ariana Grande so richtig gut!

Genauso ist Mac Miller allerdings auch vernarrt in seine Freundin Ariana Grande. Und man kann es ihm auch gar nicht verübeln, denn er hat sich mit der Sängerin eine Traumfrau ergattert. Sie muss nicht immer top gestylt und piekfein für ihren Freund sein. In ihrer Beziehung mit Big Sean und Ricky Alvarez hatte man immer das Gefühl, dass die Sängerin nie richtig aus sich herausgehen konnte. Weil sie immer versucht hatte, ihren Freunden zu gefallen. Mac Miller scheint sie dafür zu mögen, wie sie ist. Und das sieht man den beiden auch an! Auch wenn sie auf den ersten Blick nicht das typische Paar abgeben, tun sich Ariana Grande und Mac Miller sehr gut!