Entertainment

Ariana Grande unterstützt Victorious-Co-Star auf Twitter


Von  | 

Matt Bennett kennt Ariana Grande schon seit einigen Jahren, da standen die beiden nämlich als Co-Stars für „Victorious“ vor der Kamera.

Für die Victorious-Fans war es eine Wohltat, als sich Ariana Grande vor einiger Zeit mit ihren alten Schauspielkollegen traf. Obwohl das Serien-Aus schon einige Jahre her ist, trifft sich die Sängerin immer noch regelmäßig mit Matt Bennett und Avan Jogia. Mindestens einmal im Jahr trifft sich der ganze Victorious-Cast, beziehungsweise diejenigen, die seitdem noch Kontakt haben.

Ariana Grande unterstützt Victorious-Co-Star Matt Bennett

Victoria und Ariana, die in Victorious die Hauptrollen bekleideten, konnten sich offenbar nie so richtig leiden, daher ist es kein Wunder dass sie mittlerweile kaum noch Kontakt haben. Matt Bennett und Ariana Grande stehen zwar nicht mehr gemeinsam für Victorious vor der Kamera, doch das heißt nicht, dass sie keine Freunde mehr wären – im Gegenteil! Matt veröffentlichte am Freitag, den 10. Juni sein neues Album Terminal Cases und Ariana Grande ist schon jetzt Feuer und Flamme.

Ariana Grande und Matt Bennett sind nach Victorious immer noch gute Freunde

Da Matt und Ariana nach ihrer Zeit bei Victorious immer noch gute Freunde sind, nutzte sie ihre Social Media-Präsenz dazu aus, um ihren einstigen Co-Star zu unterstützen. Auf Twitter machte Ariana Grande nämlich Werbung für das neue Album von Matt Bennett. „Ein guter Freund von mir hat ein Album herausgebracht! „I Think You’re Swell“ ist zwar nicht drauf, aber es ist trotzdem genial. Gratulation @MattBennett“, schrieb sie. Natürlich bedankte ihr Co-Star sich daraufhin bei Ariana Grande, ebenfalls auf Twitter. „@ArianaGrande Danke kleiner Winzling! Wir müssen das nächste Mal ein I Think You’re Swell Duett machen.“, schrieb Matt Bennett zurück. Den witzigen Song aus Victorious hatten die beiden übrigens schon mal zusammen auf der Bühne performt, denn schon seit einigen Jahren ist dieser ein „Insider“.