Entertainment

Ariana Grande: Ungewöhnliches Date mit Ricky Alvarez


Von  | 

Ricky Alvarez und Ariana Grande hatten ein sehr ungewöhnliches Date und noch dazu die Oma der Sängerin im Schlepptau. Ihr Freund macht wirklich alles mit!

Sollte sich die Sängerin jemals von ihrem Tänzer Ricky Alvarez trennen, wäre das wohl der größte Fehler ihres Lebens. Ariana Grande ist bekanntlich einer der größten Harry Potter-Fans, die es auf der Welt gibt und ihr Freund ist in dieser Sache mehr als nur eine gewöhnliche Unterstützung. Das Traumpaar besuchte vor ein paar Tagen die Vorführung eines Harry Potter-Films beim Hollywood Bowl und Ariana konnte an der Seite von Ricky Alvarez ihre nerdigsten Fantasien Wirklichkeit werden lassen.

Ricky Alvarez begleitet Ariana Grande zu Harry Potter-Event

Man sagt ja immer so schön, man sollte mit seinem Partner Pferde stehlen können, Ariana Grande hat genau so einen Mann wohl in Ricky Alvarez gefunden, denn der Tänzer macht für seine Freundin wirklich alles mit. Nachdem die Sängerin an ihrem Geburtstag mit einer gigantischen Harry Potter-Torte und einem HP-inspirierten Musikvideo ihrer Freunde überrascht wurde, führte Ricky Alvarez seine Freundin Ariana Grande wenige Tage später groß aus. Die beiden sahen sich nämlich „Harry Potter und der Stein der Weisen“ im Hollywood Boll in Los Angeles an.

July 7: Ariana via Snapchat.

Ein von Ariana Grande (@arianagrandeupdatesx) gepostetes Foto am

Ariana Grande genießt den Abend mit Ricky Alvarez und ihrer Oma

Die Sängerin war sichtlich begeistert von ihrem magischen Date mit Ricky Alvarez, denn Ariana Grande überflutete Snapchat mit witzigen Eindrücken ihres Ausflugs in die Harry Potter-Welt. Mit einem Live-Orchester im Hintergrund, auf einer riesigen Leinwand in einer Outdoor-Arena wird der Film erst richtig spektakulär und die Sängerin war ganz aus dem Häuschen. Auch ihre Oma ließ sich den Spaß nicht entgehen, auch wenn sie nicht ganz so begeistert, wie Ariana Grande zu sein schien. Dass Ricky Alvarez auch Zeit mit ihrer Oma verbrachte, ist ein Zeichen dafür, dass es der Sängerin sehr ernst mit ihm ist.