Entertainment

Ariana Grande und Ricky Alvarez: Wird es ernst?


Von  | 

Ricky Alvarez und Ariana Grande feierten mit einigen Gästen ihren 23. Geburtstag. Doch wie ernst ist es ihnen mit ihrer Beziehung?

Obwohl zwischenzeitig über eine Trennung zwischen Ariana Grande und ihrem Backgroundtänzer gemunkelt wurde, sind die beiden immer noch glücklich. Auch an ihrem Geburtstag gratulierte Ricky Alvarez seiner hübschen Freundin auf Instagram, allerdings mit einem eher gewöhnungsbedürftigen Schnappschuss.

Ariana Grande und Ricky Alvarez meinen es ernst miteinander

Obwohl Ariana Grande und ihr Freund Ricky Alvarez ihre Beziehung möglichst aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen, zeigt sich dennoch, wie ernst es ihnen miteinander ist. Der Tänzer erschien nicht allein auf ihrer Geburtstagsfeier, sondern hatte seine Schwester Ryann im Schlepptau. Die Tatsache, dass diese bereits einige Bilder mit Ariana Grande auf ihrem Instagram-Profil teilte, zeigt, dass die Sängerin schon zu einem Teil von Rickys Familie geworden ist. Doch da die Sängerin aus ihrer Trennung mit Big Sean gelernt hat und sich dazu entschied, ihre Beziehung mit Ricky Alvarez daher ein wenig privat zu halten, werden auch immer wieder Trennungsgerüchte laut.

„happee birthdae“ lomapnwb. 🌙🔪

Ein von ricky alvarez (@rickyrozay) gepostetes Foto am

Ricky Alvarez hat Ariana Grande total den Kopf verdreht

Doch Ariana Grande räumte erst kürzlich in einem Interview mit den Trennungsgerüchten auf. „Wir sind glücklich.“, sagte sie. Wie ernst es ihnen tatsächlich miteinander ist, erkennt man schon allein daran, dass die Sängerin Ricky Alvarez sogar einen Song auf ihrem neuen Album widmete. Ariana Grande hatte sich zu dem Titel ihres Songs Moonlight nämlich von ihrem Freund inspirieren lassen. „So hat Ricky sie eines Nachts genannt. Ich glaube es war nach ihrem ersten Kuss“, verriet Victoria Monet gegenüber Billboard.

23 & fabulous💋

Ein von @ryannalvarez gepostetes Foto am

Der Tänzer sei bereits zu Beginn ihrer Beziehung ein wahrer Gentleman gewesen: „Er wartete sehr lange auf einen Kuss, und sie war wirklich beeindruckt“, fuhr ihre Co-Writerin fort. Ariana Grande hatte am Ende sogar vor, Ricky Alvarez mit dem Titel Moonlight ihr neues Album zu widmen, hätte sich die Sängerin nicht im letzten Moment doch noch für den Album-Titel Dangerous Woman entschieden, der eine großartige Wahl war.