Entertainment

Ariana Grande schlägt nach Styling-Kritik zurück!


Von  | 

Wenn es um ihren Pferdeschwanz geht, versteht Ariana Grande keinen Spaß! Sie liebt ihren Signature Look und lässt sich nicht davon abbringen!

Eines ist mit Ariana Grande untrennbar, ihr Pferdeschwanz! Wie ein treuer Begleiter zieht sich diese Frisur durch das Leben der Sängerin, kein Wunder also, dass sie sich so einfach nicht davon trennen will. Doch nicht jeder findet den hohen, engen Zopf so prickelnd. Ihr ist das egal, denn so berühmt wie sie ist, so berühmt ist auch ihr Pferdeschwanz. So schnell wird sich Ariana Grande also nicht davon verabschieden.

Ariana Grande liebt ihren Signature Look!

Eigentlich gehört der Pferdeschwanz schon fest zu ihrem Look, nur selten trägt Ariana Grande die Haare offen. Doch so langsam geht ihren Fans ihre typische Frisur auf den Keks. Viele wünschen sich, dass die Sängerin endlich etwas Neues ausprobiert und nicht immer mit dem gleichen Zopf auf Instagram, auf der Bühne und in der Öffentlichkeit auftauchtauftritt. Was ihre Haare angeht, ist Ariana Grande für so manchen Fan einfach zu unkreativ. Doch die Sängerin liebt ihren Pferdeschwanz und hat nicht vor, ihn in absehbarer Zeit nicht mehr zu tragen. „Es ist wahre Liebe“, erklärte sie im Interview mit Byrdie.

🎂🎂🎂 birthday boy @relaxitsonlyfashion

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am

Ariana Grande verteidigt ihr Haarstyling ohne Rücksicht auf Verluste!

Was ihre Fans da kritisieren, kann Ariana Grande nicht so recht nachvollziehen. Schließlich kann man einen Pferdeschwanz ebenfalls unterschiedlich stylen. „Ich habe das Gefühl es gibt tausend verschiedene Wege einen Pferdeschwanz zu machen. Eine Million! Es macht mir wirklich so viel Spaß“, erklärte Ariana Grande im Interview mit Byrdie. Sie selbst hat die Haare lieber in einen Zopf geschlungen als offen und ist immer wieder über den Anblick erfreut, der im Spiegel zu sehen ist. „Jedes Mal, wenn ich meine Haare hochstecke, ist es eine Überraschung. Ich vergesse, wie sehr ich es liebe, und dann wenn ich es zurückbinde, dann denk ich mir immer so ‚Ich liebe diesen Look! Ooh Girl!‘ Jedes Mal wenn ich es hochbinde, ist es wie beim ersten Mal. Es ist wahre Liebe.“, fuhr Ariana Grande fort. „Shit, ihr mögt meinen Pferdeschwanz nicht?“, sagte sie. „Ich werde ihn morgen zwei Mal größer haben, und höher, straffer, und noch mehr Haare darin haben! Shit, ich werde Wellen reinmachen! Solche Wellen habt ihr in 20 Jahren nicht gesehen!“, sagte Ariana Grande provokant. In Bezug auf ihren Pferdeschwanz ist sie sehr leidenschaftlich und wird in naher Zukunft wohl keinesfalls damit aufhören, ihn zu tragen! Kritik hin oder her!