Entertainment

Ariana Grande räumt mit Diva-Gerüchten auf!


Von  | 

Ariana Grande hat die Schnauze voll davon, dass ihr ständig vorgeworfen wird, eine Diva zu sein. In einem Interview äußerte sie sich nun zu den Vorwürfen!

Ariana Grande hat einen kleinen Fehler gemacht, der sie schon seit jeher verfolgt. Nur weil sie einmal einen Donut angeleckt und „Ich hasse Amerikaner“ sagte, ist die Sängerin bei vielen Menschen unten durch. In einem Interview mit der Cosmopolitan sprach Ariana nun über die Vorwürfe, sie sei eine Diva.

Ariana Grande wehrt sich gegen Diva-Vorwürfe!

Ihre Fans kennen Ariana Grande und können ihr daher den einen oder anderen Fehltritt verzeihen. Wer die Sängerin allerdings nur flüchtig kennt, hat nicht immer den besten Eindruck von ihr. Grund dafür ist, dass der Sängerin ihr Ruf leider vorauseilt. Ariana ist als Diva verschrien, und das nicht erst seit kurzem. Angeblich soll Ariana Grande abgehoben und unhöflich sein. Der Donut-Skandal vor einem Jahr brach ihr dann endgültig das Genick. Nun sprach die Sängerin die Diva-Gerüchte im Interview mit der Cosmopolitan direkt an und stellte eine Sache klar. „Häufig werden Frauen als Bitch oder Diva bezeichnet, weil sie eine Vision haben, stark sind und ihre Stimme nutzen. Und das ist nicht der Fall.“, so Ariana Grande.

A few more days til my mornings look like this again

Ein Beitrag geteilt von Mac Miller (@larryfisherman) am

Madonna ist für Ariana Grande ein wichtiges Vorbild!

Ariana Grande ist ein selbstbewusster Mensch, der weiß was er will. Doch deswegen will sich die Sängerin noch lange nicht sagen lassen, dass sie Diva-Allüren an den Tag legt. „Man kann stark und freundlich sein. Wir müssen nicht nur eine Sache davon sein.“, fuhr sie fort. Ihr großes Vorbild ist Madonna, die sehr selbstbewusst und durchsetzungsfähig ist, und in der Vergangenheit ebenfalls mit Diva-Vorwürfen konfrontiert wurde. „Sie inspiriert mich mit ihrem Mut und ihrer Stärke. Ich kann zu ihr aufschauen und muss keine Angst haben, stark zu sein“, so Ariana Grande. Außerdem verriet die Sängerin, dass sie ihren aktuellen Freund Mac Miller kennen lernte, als sie 19 Jahre alt war. Und sogar vor ihrem ersten Aufeinandertreffen habe sie ihn „geliebt und verehrt“ und ihn respektiert. „Wir waren Fans von dem Talent des anderen. Wir waren noch nicht bereit dafür zusammen zu sein. Es war nur eine Sache des Timings.“, erklärte die Sängerin. Scheint so, als hätte Ariana Grande zumindest ihren Traummann längst gefunden!