Entertainment

Ariana Grande: Neuer Song mit OneRepublic?


Von  | 

OneRepublic und Ariana Grande sind ganz aufgeregt. Haben sie auf Twitter einen kleinen Hinweis auf einen gemeinsamen Song gegeben?

Die Sängerin hat ihre Fans mit einem ihrer letzten Twitter-Postings ganz schön unruhig gemacht. Ariana Grande hatte nämlich eine kleine Unterhaltung mit OneRepublic. Werden diese demnächst einen gemeinsamen Song herausbringen?

Haben Ariana Grande und OneRepublic zusammen einen Song gemacht?

Bereits Ende Juli gab es eine kleine Twitter-Interaktion zwischen Ariana Grande und OneRepublic, woraufhin ihre Fans förmlich ausrasteten. Zahlreiche Anhänger bettelten daraufhin um eine Kollaboration der Musiker. Und nun könnte es tatsächlich so weit sein, denn Ariana Grande textete sich vor ein paar Tagen wieder mit OneRepublic hin und her. Am Mittwoch schrieb sie: „@OneRepublic…man. Ich sterbe wirklich.“. Scheint so als hätten sie ein kleines gemeinsames Geheimnis, mit dem die Sängerin kaum hinterm Berg halten kann. Daraufhin erwiderte der offizielle Twitter-Account der Band: „@ArianaGrande 🙂 es ist verrückt. Ich flippe immer noch aus.“. Ihre Twitter-Fans hält es mittlerweile auch kaum noch auf den Stühlen. Alle wollen wissen, ob sie sich endlich auf eine Zusammenarbeit freuen können.

Fans von Ariana Grande erwarten Kollaboration mit OneRepublic und Harry Styles

Vor einiger Zeit wurde bereits berichtet, dass OneRepublic-Frontsänger Ryan Tedder einen Song für Ariana Grande geschrieben hatte. Dennoch glauben die Fans, dass der Song womöglich sogar eine gemeinsame Single mit OneRepublic sein könnte. Einige ihrer Anhänger sind sogar der festen Überzeugung, dass One Direction-Star Harry Styles in die Arbeit mit Ariana verwickelt sein könnte. Schließlich hatte dieser auch eine Zeit lang mit Ryan Tedder an neuen Songs gearbeitet. Da der Sänger in den letzten Monaten allerdings erstmals als Schauspieler für den Film Dunkirk vor der Kamera stand, wird er für eine Kollaboration wohl kaum Zeit gefunden haben. Dennoch dürfen sich die Fans wohl auf ein musikalisches Produkt von Ariana Grande und OneRepublic freuen, egal in welcher Form.