Entertainment

Ariana Grande lässt Mac Miller nicht aus den Augen!


Von  | 

Nach ihrer Beziehung mit Backgroundtänzer Ricky Alvarez hütet Ariana Grande ihren Freund Mac Miller wie einen Schatz und ist nur ungern von ihm getrennt!

Derzeit sind Mac Miller und Ariana Grande unzertrennlich. Und das obwohl die Sängerin bis vor kurzem noch mit ihrem Backgroundtänzer Ricky Alvarez liiert war. Doch ihren neuen Freund will Ariana so schnell offenbar nicht aus den Augen lassen, weswegen sie ihn zu seinem Auftritt bei einem Musikfestival begleitete.

Ariana Grande ist schwer verliebt in Rapper Mac Miller!

Am Sonntag war Ariana Grande mit ihrem Freund Mac Miller in New York unterwegs. Die Sängerin saß auf dem Schoss des Rappers, während sie auf einem Golfcart zu seinem Auftritt kutschiert wurden. Mac Miller war einer von zahlreichen Acts, die auf dem Festival in Queens auftraten. Bevor der Rapper seinen großen Auftritt hatte, wich ihm Ariana Grande allerdings nicht von der Seite. Während seiner Performance stand die Sängerin neben der Bühne, um auch ja keinen Moment zu verpassen. Hoffentlich macht er es auch so gut mit ihr, wie sie mit ihm!

Mac Miller trat ohne Ariana Grande beim Festival auf!

Obwohl zahlreiche Fans darauf gehofft hatten, dass Ariana Grande zu ihrem Freund auf die Bühne steigen und mit ihm performen würde, hielt sich diese höflich zurück. Und das obwohl die beiden sogar drei Songs zusammen aufgenommen hatten! Obwohl das Festival eine gute Gelegenheit für einen gemeinsamen Auftritt gewesen wäre, wollte Ariana Grande ihrem Freund offenbar nicht die Show stehlen. Auf Instagram teilte weder Mac Miller, noch seine Freundin gemeinsame Bilder vom Festival. Doch DailyMail sei Dank gibt es wieder einmal zahlreiche Bilder der beiden, auf der Veranstaltung, auf der Ariana Grande ihren Freund Mac Miller für keinen Moment unbeobachtet ließ. Ihre Fans wissen noch nicht so recht, wie sie die Beziehung einschätzen sollen, denn niemand hatte damit gerechnet, dass sich Ariana jemals in den Rapper verlieben könnte. Die beiden arbeiteten schon vor einiger Zeit zusammen, doch ihre Liebe schien sich erst auf den zweiten Blick entwickelt zu haben!