Entertainment

Ariana Grande kommt endlich wieder nach Deutschland!


Von  | 

Nur einmal wird Ariana Grande in Deutschland auftreten. Doch im Gegensatz zu Griechenland und Österreich gehen wir wenigstens nicht leer aus!

Schon vor vier Wochen verkündete Ariana Grande die Termine und Stationen ihrer Dangerous Woman Tour. Allerdings waren darunter lediglich die Tourdaten für die USA. Seitdem warteten die Fans gespannt wie Flitzebögen darauf wann und wo die Sängerin nächstes Jahr in Europa auftreten wird. Bis die Termine für Deutschland enthüllt wurden, spannte Ariana Grande ihre Fans also ganz schön auf die Folter!

Ariana Grande kommt mit ihrer Dangerous Woman-Tour nach Deutschland!

Am Samstag entschuldigte sich Ariana Grande vielmals und bedankte sich bei ihren Fans für die Geduld. „Es tut mir so leid, dass ihr warten müsst. Ihr wisst, ich hasse das, aber wir arbeiten dran und ich liebe euch. Eure Geduld / Aufregung weiß ich sehr zu schätzen.“, so die Sängerin. Und tatsächlich hatte Ariana Grande nicht zu viel versprochen. Fünf Tage später präsentierte sie auch endlich ihre Tourdaten für Europa. Und ihre Fans in Deutschland können sich freuen, neben den 18 Tourdaten in Europa wird die Sängerin auch in Deutschland aufschlagen! Weniger Glück haben ihre Anhänger in Griechenland und Österreich, dort ist nämlich keine Zwischenstation ihrer Dangerous Woman Tour geplant.

Europe • #dangerouswomantour ♡

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am

Ariana Grande kommt mit ihrer Dangerous Woman Tour dieses Mal nach Frankfurt!

Wer einen der Termine im Rahmen ihrer Dangerous Woman Tour im eigenen Land nicht wahrnehmen kann, hat immer noch die Chance Ariana Grande bei einem ihrer weiteren 17 Konzerte zu sehen, darunter hat sie Auftritte in Schweden, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden, Irland, Deutschland, Großbritannien, Belgien, Polen, Schweiz, Frankreich, Portugal, Spanien und Italien. Leider wird Ariana Grande nur ein einziges Mal in Deutschland auftreten. Die Sängerin kommt nämlich am 3. Juni in die Festhalle in Frankfurt. Allerdings kam sie auch bei ihrer Honeymoon Tour nur in eine Stadt in Deutschland, sie trat nämlich letztes Jahr in der Max-Schmeling-Halle in Berlin auf! Die Vorband für ihre Dangerous Woman Tour hat sie zwar noch nicht enthüllt, doch da Little Mix und Victoria Monét für die USA ausgewählt wurden, dürfen auch wir auf eine tolle Vorband hoffen! Im Rahmen ihrer Honeymoon Tour wurde Ariana Grande letztes Jahr von der britischen Band Rixton begleitet. Wir dürfen gespannt sein, wer es dieses Mal sein wird!