Entertainment

Ariana Grande: Hat Nathan Sykes immer noch Gefühle für sie?


Von  | 

Vor drei Jahren waren Nathan Sykes und Ariana Grande ein Paar. Und der Sänger spricht nur in den höchsten Tönen von seiner Exfreundin.

Seitdem Ariana und Nathan nicht mehr zusammen sind, wird immer wieder darüber gemunkelt, ob der Sänger immer noch auf seine Exfreundin stehen könnte. Zuletzt hatte sich Nathan Sykes in einem Interview sehr schwärmerisch zu Ariana Grande geäußert, daher brodelte daraufhin natürlich erneut die Gerüchteküche. Doch auch mit Sängerin Louisa Johnson wurde Sykes eine Romanze unterstellt. In einem Interview beim Capital FM Summer Ball bezog der Exfreund von Ariana Grande nun Stellung.

Steht Nathan Sykes immer noch auf Ariana Grande?

Sie sind schon seit drei Jahren kein Paar mehr, und doch wird immer noch über ein Liebescomeback von Nathan Sykes und Ariana Grande gemunkelt. Seine Exfreundin ist zwar mittlerweile mit ihrem Tänzer liiert, doch Sykes soll derzeit solo sein. Beim Capital FM Summer Ball verriet der Sänger nun, wie er wirklich zu seiner Exfreundin steht und räumte daraufhin auch noch mit einem weiteren Gerücht auf. Auf die Frage, ob Nathan Sykes immer noch Gefühle für Ariana Grande habe, antwortete er: „Nein. Ich freue mich sogar sehr für sie, sie macht das großartig. Eine komische Frage, stehst du immer noch auf deine Exfreundin?“.

Nathan Sykes könnte sich noch einen Song mit Ariana Grande vorstellen

Einer Zusammenarbeit mit seiner Exfreundin stehe Nathan Sykes trotz allem positiv gegenüber. „Wir haben zwei Songs zusammen gemacht. Almost Is Never Enough auf ihrem Debütalbum und Over And Over Again, und zweimal ist wirklich viel für eine Kollaboration. Aber man weiß nie, was die Zukunft bringt.“, so Sykes. Die Fans können also weiterhin auf eine erneute Zusammenarbeit von Ariana Grande und ihrem Ex Nathan Sykes hoffen. „Sie ist großartig und unglaublich talentiert, und man weiß nie, was noch passieren wird“, fuhr Sykes fort. Die Gerüchte um eine Romanze mit Sängerin Louisa Johnson dementierte der Exfreund von Ariana Grande daraufhin dann auch noch, denn ihr Freund sei „wirklich cool“, so Sykes.