Entertainment

Ariana Grande: Halsey verteidigt sie auf Twitter!


Von  | 

Nachdem sich Ariana Grande gegen die Respektlosigkeit eines Fans zur Wehr gesetzt hatte, bekam sie viel Gegenwind. Halsey stärkt ihr den Rücken!

Ariana Grande musste sich eine Menge Kritik anhören, nachdem sie sich auf Twitter gegen Sexismus und Frauenfeindlichkeit aussprach. Dass die Sängerin fordert, dass man sie wie jeden anderen Menschen respektiert, obwohl sie sich in Musikvideos knapp bekleidet vor der Kamera räkelt, warf nämlich bei ihren Hatern ein überdimensional großes Fragezeichen auf.

Ariana Grande wird wegen Beschwerde über Respektlosigkeit angefeindet!

Welche Frau will sich schon vor ihrem Freund bloßstellen lassen, weil sich jemand vorstellt, wie der eigene Partner einen „knallt“? Ariana Grande wollte sich das jedenfalls nicht gefallen lassen und schimpfte auf Twitter über den Fan, der so abschätzig über sie geredet hatte. Die Sängerin wolle nicht „als ein Stück Fleisch“ angesehen werden, wie sie erklärte. Und das ist doch wohl ihr gutes Recht! Doch viele Twitter-Nutzer lehnten sich gegen Ariana Grande auf, weil sie angeblich selbst daran schuld sei, dass man sie nicht respektiere. Durch ihre Bühnenoutfits, ihre Songtexte und Musikvideos, gebe sie den Männern geradezu eine Einladung respektlos zu ihr zu sein.

Halsey verteidigt Kollegin Ariana Grande!

So wenig Verständnis von vielen Frauen zu bekommen, störte Ariana Grande sichtlich. Ihrem Unmut ließ sie daher auf Twitter freien Lauf. Schließlich war es nicht nur respektlos wie der Fan mit der großen Klappe mit ihr umging, sondern auch verletzend! Auf Twitter erklärte die Sängerin, dass Sexualität ein Teil ihrer Kunst sei, nicht aber eine Einladung respektlos zu sein. Außerdem pochte Ariana Grande darauf, dass Frauen tun und lassen können, was sie wollen, was ihren Körper, ihre Kleidung, ihre Musik oder ihre Persönlichkeit angeht. Doch all das sei „keine offene Einladung“. Sängerin Halsey sieht die Sache offenbar genauso und stärkt der Sängerin auf Twitter den Rücken. Seit ihrem Statement wird Ariana Grande nämlich beinahe täglich von Twitter-Nutzern angefeindet. Halsey gab zuletzt einer Nutzerin Kontra, die über Ariana geschrieben hatte: „Dieser Moment, wenn du wirklich nicht willst, dass Männer dich objektivieren @ArianaGrande“ und postete dazu aufreizende Bilder von Ariana Grande in anzüglichen Posen. Halsey konterte daraufhin mit einer Retourkutsche. „Dieser Moment wenn du deinen Neid auf einen weltweiten Superstar nicht verbergen kannst, der sich zur Wehr setzt, und du deswegen schwach argumentierst.“.