Entertainment

Ariana Grande: Fans gehen wegen Outfit-Fail auf Halsey los!


Von  | 

Nachdem Halsey während ihrer Tour mit einem Outfit über die Bühne marschierte, das dem von Ariana Grande überraschend ähnlich sah, war der Teufel los!

Ein Künstler hört es nie gern, wenn ihm unterstellt wird, er habe sich etwas von seinen Kollegen abgeschaut. Doch Halsey musste sich einiges anhören, als sie mit einem fast identischen Outfit wie dem von Ariana Grande bei einem ihrer Konzerte auflief. Doch wenn man der Sängerin Glauben schenken will, war das reiner Zufall!

Halsey steht nach Dangerous Woman-Tour von Ariana Grande mit ähnlichem Outfit auf der Bühne!

Die Fans von Ariana Grande trauten ihren Augen kaum, als sie Halsey plötzlich mit einem nahezu identischen Outfit bei einem ihrer Konzerte über die Bühne huschen sahen. Auf Twitter wetterten sie gegen die Sängerin und ihren vermeintlich kopierten Look. Doch diese war sich keiner Schuld bewusst! „Ich liebe Ari! Ich wusste nichts davon, aber für mich ist es okay. Mein Look variiert, aber ich dachte es wäre ein cooler Badlands-Throwback. Viel Liebe“, twitterte Halsey. Dass sie angesichts des Vorwurfs Ariana Grande frech kopiert zu haben und der heftigen Anfeindungen ihrer Fans so ruhig blieb, war keine Selbstverständlichkeit. Ein Twitter-Nutzer wetterte: „Halsey die Bitch hat Arianas Dangerous Woman-Tour-Look gestohlen und trägt es auf ihrer Tour“. Dazu postete der Fan von Ariana Grande einen Vergleich zwischen beiden Outfits. Und tatsächlich: Die Ähnlichkeit ist unverkennbar.

Halsey trug bereits vor der Dangerous Woman-Tour von Ariana Grande ein ähnliches Outfit!

Entweder hatten Ariana Grande und Halsey den selben Stylisten auf Tour oder die Sängerin ließ sich zumindest ein wenig von ihrer Kollegin inspirieren. Denn diese Ähnlichkeit kommt auf jeden Fall nicht von ungefähr! Eine Twitter-Nutzerin verteidigte Halsey allerdings, in dem sie noch einmal auf ihre vergangene Badlands-Tour zu sprechen kam, auf der sie ein ähnliches Outfit trug. Denn das war das noch vor der Tour von Ariana Grande!


Die Bilder ihres letzten Tour-Outfits erklären zwar noch nicht die verblüffende Ähnlichkeit zu dem Outfit ihrer Kollegin, doch mit ihrem Kommentar konnte Halsey zumindest die Wogen ein wenig glätten.