Entertainment

André Hamann und Stefanie Giesinger: Geht da was?


Von  | 

Model und Instagram-Star André Hamann scheint eine Vorliebe für Brünette zu haben. Ist Stefanie Giesinger seine Neue?

In der Vergangenheit sah man André Hamann oft in Begleitung hübscher Brünetten: Von Lena Meyer-Landrut über Marie Nasemann und nun auch mit Stefanie Giesinger an seiner Seite. Schon seit geraumer Zeit arbeiten André und Steffi für die italienische Unterwäschenmarke Tezenis. Ein neuer Instagram-Post heizt die Gerüchte um eine mögliche Beziehung an.

Dauer-Single nun an Stefanie Giesinger vergeben?

André Hamann ist nach Angaben der Cosmopolitan schon seit einigen Jahren Single. In einem Interview erklärte er, dass es schwierig für ihn sei jemanden passenden zu finden, der nicht nur seine Welt verstehe, sondern ihn auch inspirieren könne. Hat ihn Stefanie Giesinger nun mit ihrer positiven Art überzeugen können? Auch sie ist seit Jahren auf der Suche nach Mr.Right, doch kommt ihr immer wieder ihr stressiger Alltag als Model in die Quere.

Modelabel Tezenis führte André Hamann und Stefanie Giesinger zusammen

Schon seit einiger Zeit arbeiten André Hamann und Stefanie Giesinger für das Unterwäschenlabel Tezenis. Durch ihre Arbeit für das Label verbringen sie immer mehr Zeit miteinander. Erst im März waren sie gemeinsam bei einem Meet&Greet im Frankfurter Tezenis-Store, bei dem sie sich Zeit für ihre Fans nahmen. Steffi nennt ihn zwar stets „Buddy“, aber vielleicht sind die beiden sich ja doch näher als sie behaupten.

Inniger Instagram-Post von André Hamann und Stefanie Giesinger heizt Gerüchte an

Instagram-Hottie André postete gestern ein inniges Foto von sich und Stefanie Giesinger in Kreuzberg, Berlin. Sie trug ein rotes Spaghettiträgerkleid mit dem sie viel Haut zeigte. Zuvor war sie mit diesem Outfit auf dem Magnum-Event in Berlin abgelichtet worden. André‘s Worte unter seinem Post verraten jedoch nicht allzu viel: „Sonnenuntergang in Berlin @stefaniegiesinger“. Das Ganze sieht aber weniger nach einem offiziellen Shooting, als nach einem privaten Date aus. Ein süßes Pärchen würden sie zwar auf jedenfall abgeben, aber leider sind sie zumindest offiziell nur gute Freunde!

Sunset in Berlin @stefaniegiesinger

Ein von André Hamann (@andrehamann) gepostetes Foto am