Lifestyle

Amber Heard, Madonna und Jessica Alba mögen es Schwarz-Weiß


Von  | 

Jessica Alba, Amber Heard und Madonna lieben das Klassikerduo Schwarz-Weiß und setzen die Nichtfarben bewusst in Kombination ein.

Nicht nur bei den Schauspielern oder Models steht der Schwarz-Weiß Look hoch im Kurs, auch die Designer mögen es derzeit dezent. Diese Trendfarben kommen nie aus der Mode, harmonieren perfekt miteinander und sorgen für einen sophisticated Look. Unser Tipp: Kombiniert auch glänzende schwarze Teile mit Weiß, dann kommt der Kontrast noch stärker hervor und macht den Look partytauglich. Oder setzt auf ein schlichte weiße Bluse zum schwarzen Rock. Die gehört zu jeder Basisausstattung in den Kleiderschrank und läßt sich spielend leicht stylen und kombinieren.

So schön sieht der Trend bei Amber Heard aus

Amber Heard entschied sich für die sichere Kombi: Bei der Eröffnung von #girlgaze: „Frame of Mind“ in Los Angeles erkennen wir ihre Lieblingsfarben sofort. By the way: Girlgaze begann als Social-Media-Bewegung mit über 450.000 Einreichungen auf Instagram und ist die erste Multimedia-Plattform, die die Mädchen und Frauen hinter der Kamera unterstützt. Frame of Mind ist eine interaktive, digital angetriebene Ausstellung für alle Altersgruppen, die die imaginäre Landschaft der jungen, weiblichen Fotografen aus der ganzen Welt abbildet. Zurück zum Outfit von Amber: Dezent und aufregend zugleich – Ihre weiße Bluse ist im zarten Weiß und wird gekonnt mit dem wadenlangen schwarzen Rock gemixt. Filigraner Schmuck unterstreicht ihre Weiblichkeit. Tragbarkeitsfaktor? Sehr hoch.

Schwarz-Weiß Look erobert auch Madonnas Kleiderschrank

Bei der Weltpremiere von „The Beatles: Eight Days A Week – The Touring Years“ in London reisen wir in der Zeit zurück als sie zum Song „Like A Virgin“ noch eine Baseball-Jacke trug. Oder so was in der Art. Typisch für den Retro-Trend der Bomberjacken ist der eingesetzte elastische Kragen in Streifenlook – und natürlich die Kontrastärmel. Der sportive All-over-Look in den biederen Farben ist kein bisschen zu viel – wie wir an der guten Laune von Madonna schon sehen. Setzen wir nicht länger auf Bomberjacken – wenn wir doch ein ganzes Kleid in der Optik anziehen können.

Ringelreihen in Schwarz-Weiß bei Jessica Alba

Die Eröffnung von der weltberühmten Teemarke aus Paris „Ladurée“ in Los Angeles war Anziehungspunkt von allerlei A- und B- Promis. 1A wie Jessica Alba: so zeigt sie sich ganz locker in einem süßem Rock – natürlich in bewährter Farbauswahl. Die feinen weißen Ringel machen den Look mädchenhaft und Glück für uns: für den Look müssen wir uns nicht komplett neu einkleiden. Einen schwarzen Rolli haben schließlich doch die meisten von uns im Schrank. Hauptsache die Accessoires glänzen in Material Hochglanz-Lack dazu.