Entertainment

Sons of Anarchy: Die beliebte Rocker-Saga kehrt zurück


Von  | 

Die Rocker von Sons of Anarchy kehren im Jahr 2017 zurück. Neben einer achten Staffel plant Kurt Sutter weiterhin ein Prequel der Kultserie.

Zwar ist die Handlung von Sons of Anarchy offiziell mit dem Tod von Jax Teller am Ende der siebten Staffel abgeschlossen, allerding können sich die Fans der Rocker-Serie nun auf eine Fortsetzung freuen. Mit der Serie Mayans MC wird Kurt Sutter nun ein Spin-Off produzieren, welche die Geschichte der großen Rivalen der Sons of Anarchy genauer beleuchten wird. Da die Handlung des Ablegers in der gleichen Zeit wie die Originalserie spielen wird, wird diese von den Fans bereits inoffiziell als achte Staffel der Rocker-Serie bezeichnet.

Die Rocker des Mayans MC bringen Sons of Anarchy zurück

Kurt Sutter wird die Fortsetzung von Sons of Anarchy allerdings nicht alleine produzieren, sondern hat sich hierfür eigens Elgin James mit ins Boot geholt. „Ich wollte jemanden mit an Bord haben, der wirklich für die Millionen von Lations in Amerika sprechen kann. Ich glaube nämlich nicht, dass ein weißer Junge aus Jersey über die Traditionen und Kultur der Latinos schreiben sollte. Deshalb werde ich die Serie zusammen mit Elgin produzieren.“, begründete Kurt Sutter gegenüber Deadline seine Entscheidung zukünftig mit Co-Produzenten zusammenzuarbeiten.

Prequel von Sons of Anarchy im Jahr 2017?

Die Fans von Sons of Anarchy können sich allerdings nicht nur über die Fortsetzung rund um die Mayans und Marcus Alvarez freuen. Wie MNR Daily berichtet arbeitet Kurt Sutter auch weiterhin mit Hochdruck an einem Prequel von Sons of Anarchy. Demnach sollen die Dreharbeiten zur Vorgeschichte des berühmten Motorradklubs im Jahr 2017 beginnen. Dabei soll Brad Pitt dem Vernehmen nach noch immer in die Rolle von John Thomas Teller aka J.T. Teller schlüpfen. Fans der beliebten Rocker-Saga können sich also schon jetzt auf ein heißes Jahr 2017 freuen.