Entertainment

Hayden Panettiere: Sind Depressionen Schuld an der Verzögerung der Hochzeit?


Von  | 

Seit zwei Jahren sind Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko bereits miteinander verlobt. Der Hochzeittermin wird aber immer wieder verschoben.

Die Schauspielerin gibt zu, dass sie seit der Geburt von Tochter Kaya Evdokia Klitschko am 9. Dezember 2014 an Wochenbettdepressionen leidet. CBS News bestätigt, dass die 26-Jährige sich aufgrund dieser Krankheit in Behandlung gegeben hat.

Hayden Panettiere kämpft gegen Wochenbettdepression

Ein Sprecher von Hayden Panettiere gab gegenüber E! News ein Statement dazu ab und bestätigt ebenfalls, dass sich die junge Mutter freiwillig in eine entsprechende Einrichtung begeben hat. „Hayden Panettiere hat sich freiwillig professionelle Hilfe in einem Behandlungszentrum gesucht, da sie momentan mit einer Wochenbettdepression kämpft.“ Laut Scout wird sie aufgrund ihrer Abwesenheit auch für unbestimmte Zeit bei derTV-Show „Nashville“ nicht zu sehen sein.

Sucht Hayden Panettiere nach Ausreden um die Hochzeit zu verschieben?

Ihre Erkrankung könnte auch ein Grund für die Verzögerung der Hochzeit sein. Panettieres zukünftiger Ehemann, der ukrainische Boxer Wladimir Klitschko, soll angeblich sehr frustriert über die häufigen Verschiebungen sein. Eine Quelle berichtet dies dem OK! Magazine. „Wladimir Klitschko ist so frustriert. Jedes Mal wenn sie sich auf einen Termin einigen, scheint Hayden kalte Füße zu bekommen oder ein Arbeitsengagement taucht plötzlich auf.“ Es scheint also, als ob Hayden Panettiere Ausreden sucht, um die Hochzeit hinauszuzögern. „Sie behauptet, sie sei zu beschäftigt mit ihrer Karriere und mit ihrem Baby, um irgendetwas zu planen. Wlad macht sich mittlerweile Sorgen, dass sie niemals Ja sagen wird.“