Entertainment

Sandra Bullock: Steht demnächst eine Hochzeit an?


Von  | 

Klingeln bei Schauspielerin Sandra Bullock und Ryan Randall etwa bald die Hochzeitsglocken?

Zu wünschen wäre es der Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock (51) nach allem, was sie in den vergangenen Jahren durchgemacht hat, auf jeden Fall. Nachdem sie kürzlich die Familie ihres Freundes Ryan Randall kennengelernt hat, sollen die Hochzeitspläne konkreter werden.

Sandra Bullock: Ihr neuer Freund möchte ihr bald einen Heiratsantrag machen

Sandra Bullock hat in den vergangenen Jahren gelernt, vorsichtig zu sein, was Männer betrifft. Nachdem sie von ihrem Ex-Mann Jesse James (47) betrogen wurde, hat es lange gedauert, bis die Schauspielerin einen neuen Mann in ihr Leben lassen konnte. Jetzt scheint sie aber endlich ihr Glück gefunden zu haben. Bryan Randall, mit dem sie seit letztem Sommer zusammen sein soll, setze derzeit angeblich alles daran, seine Angebetete zu halten, und möchte ihr demnächst sogar die Frage aller Fragen stellen.

Sandra Bullock hatte keine Hoffnung mehr

„Sie versuchen zwar, ihre Beziehung auch weiterhin geheim zu halten, aber man sieht sogar aus der Distanz, dass die Beiden eine ganz besondere Verbindung haben.“, so ein Insider gegenüber dem US OK!-Magazin. Kurz bevor Sandra Bullock ihren jetzigen Freund kennenlernte, soll sie die Hoffnung auf ein Happy End schon aufgegeben haben. „Bryan versucht langsam, ihr zu beweisen, dass sie ihm vertrauen kann und dass er einer ist, mit dem man alt werden kann.“

Bryans Familie war begeistert von Sandra Bullock

Die Beziehung der Beiden soll so gut sein, dass Sandra Bullock kürzlich sogar die Familie ihres Angebeteten kennenlernen durfte. Natürlich habe sie sich bei dem Treffen von ihrer besten Seite zeigen wollen, und bewies in Begleitung ihrer beiden Adoptivkinder, dass sie eine gute Mutter für gemeinsame Kinder werden könnte. „Alle waren sofort vernarrt in Sandy und die Kinder. Vor allem Bryans Bruder war ganz entzückt. Bryan und seine Familie stehen sich sehr nah. Weil er schon die Schwester und Vater  von Sandra Bullock kennengelernt hat, war sie an der Reihe, seine Familie kennenzulernen. Jetzt ist er sich sicher, dass er ihr bald den Antrag machen wird.“, so die Quelle.