Entertainment

Kim Kardashian bringt die Fans von Rihanna gegen sich auf


Von  | 

Kim Kardashian scheint sich modisch zunehmend an Rihanna zu orientieren und wird dafür nicht nur von den Fans der Sängerin kritisiert.

Rihanna hat Kim Kardashian mit dem Launch ihrer neusten Kollektion FENTY X scheinbar zutiefst beeindruckt. Es braucht schließlich keine Adleraugen, um zu erkennen, dass die 35-Jährige die hübsche Sängerin aus Barbados modisch zunehmend kopiert. Auf der Fashion Week in Paris präsentierte sich Kim Kardashian mit einer Aufknöpfhose von Adidas und einem durchsichtigen Unterhemd. Während die internationalen Medien im Anschluss von einem Fashion-Fauxpass sprachen und den Reality-Star für das gruselige 90er Gedächtnisoutfit kritisierten, wurde diese von den Fans der Sängerin aus anderen Gründen kritisiert.

„Es sieht so aus, als würde Kim probieren den Style von Rihanna zu kopieren. Aber nur Rihanna kann sich wie Rihanna anziehen.”, schrieb beispielsweise ein aufgebrachter Fan auf Twitter. “Ich frage mich wie viele Fotos von Rihanna die Stylisten von Kim Kardashian in ihrem Kleiderschrank versteckt haben.“, echauffierte sich ein anderer. Die Sängerin selbst scheint es übrigens nicht zu stören. Die hat mit einem lachenden Smiley auf einen Post reagiert, indem ein Fan sich über die Ähnlichkeit beschwert hat. Vielleicht ist auch Kayne West für die zunehmende Ähnlichkeit verantwortlich. Schließlich hat dieser in der Vergangenheit nie einen Hehl aus seiner Bewunderung für den Style der Sängerin gemacht.