Entertainment

GNTM: Kim Hnizdo und Elena Carriere genießen Zweisamkeit


Von  | 

Elena Carriere und Kim Hnizdo verbringen trotz der hektischen Fashion Week in Berlin viel Zeit zusammen. Bei den GNTM-Fans sorgt das für Spekulationen.

Es ist wieder soweit: Berlin steht Kopf! Und die GNTM-Mädels auch. Die Fashion Week ist DAS Mekka der Woche, denn alle Modeliebhaber, Blogger und Promis schwärmen in die Hauptstadt, um die neuesten Trends und Innovationen der Designer und Labels live anzusehen. Kein Wunder also, dass GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo und ihre Freundin Elena Carriere sich auch in die Hauptstadt aufgemacht haben. Neben Castings stehen natürlich auch fittings und private Parties auf dem Programm.

GNTM-Siegerin Kim Hnizdo und Elena Carriere machen Rooftop-Party von #starsofthenight2016 unsicher

Klar, während der Fashion Week dreht sich alles um die neuesten Trends und um das Motto “ Sehen und Gesehen werden“, doch auch die privaten Partys sind ein Highlight der Fashion Week, denn sie bieten Möglichkeiten für Smalltalk und Flirts. Auch die Rooftop-Party von #starsofthenight2016 war gut besucht, nicht nur Blogger wie Caro Daur oder Marina the Moss waren anwesend, sondern auch GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo und ihre Freundin Elena Carriere, die beiden weichen sich ja in letzter Zeit kaum von der Seite. Elena bezeichnet sich selbst sogar auf Snapchat als „Kims personal snapper“. Wenn das keine Liebe…ÄH Freundschaft ist!

Erste Einblicke in unsere Party Stimmung von gestern Abend hello #dandydiary everyone #fwb #partyvibes #dressfunky #kittys

Ein von єℓєиα ¢αrríєrє (@elenacarriere.official) gepostetes Foto am

GNTM-Vize Elena Carriere und Kim Hnizdo auf der Dandy Diary Party

Bereits am 27. Juni lud das Blogger-Duo von Dandy Diary zusammen mit „Bread & Butter by Zalando“ zu einer riesigen Party ins SEZ Berlin ein. Die Blogger ließen es so richtig krachen, denn ihr fünfjähriges Bestehen musste natürlich gebührend gefeiert werden. Für gute Musik sorgten die DJs Simon Kaiser, Linnea Palmestål, Quid Haden, Philip Mollenkott und Siobhan Bell. Die Gäste, darunter auch GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo und Elena Carriere, wurden gebeten sich „funky“ zu kleiden – der Eintritt war frei.

Zur Einstimmung auf die Fashion Week war natürlich auch das GNTM-Duo Elena Carriere und Kim Hnizdo vor Ort. Auch ein paar andere GNTM-Mädels waren bei der Party dabei, wie Vanessa Fuchs, Fata Hasanovic oder Julia Wulf. Elena Carriere sah man natürlich vor allem an der Seite von Kim Hnizdo. Dass die beiden viel Spaß hatten, zeigt nicht nur das Bild, das Elena Carriere auf Instagram mit den Hasthtags #dandydiary everyone #fwb #partyvibes versah, sondern auch das Hüpfburgbild der beiden GNTM-Finalistinnen, welches Kim Hnizdo auf ihrem Instagram-Account postete. Und die Fans fragen sich immer noch: Sind sie nun zusammen, oder nicht?