Entertainment

DSDS 2016: Das sind die Top 6


Von  | 

Die Top 6 der diesjährigen „DSDS“-Staffel stehen fest. Für gleich drei Kandidaten war gestern Schluss, trotz emotionaler Live-Hochzeit flog Schlagersängerin Sandra Berger aus der Show.

Weil in der ersten Event-Show nur einer der Kandidaten herausgewählt wurde, mussten gestern Abend gleich drei der verbliebenen neun Kandidaten nach Hause gehen. Besonders bitter war das für Sandra Berger. Die heiratete ihren Verlobten Victor vor laufender Kamera, doch die Zuschauer hatten genug von der blonden Schlagersängerin. Auch eine emotionale Trauung konnte sie nicht vor dem DSDS-Aus retten.

Das sind die DSDS Top 6

Gestern Abend wurde die Aufzeichnung der zweiten Event-Show ausgestrahlt und erstmals ließ sich eine DSDS-Kandidatin in der Show trauen. Sandra Berger heiratete ihren Verlobten Victor, doch das rettete sie nicht davor, dass die Zuschauer sie aus der Sendung wählten. Auch für die Kandidaten Ramona und Tobias war Schluss, denn gleich drei der verbliebenen neun Kandidaten mussten gestern Abend die Koffer packen. Immer noch dabei und heiß auf den DSDS-Thron sind Laura van Elzen, Igor Barbosa, Prince Damian, Mark Hoffmann, Anita Wiegand und Thomas Katrozan. Die Top 6 werden übrigens auf eine große DSDS Top 6 Tournee durch Deutschland gehen und mehrere Konzerte in diversen deutschen Städten spielen.

„Wohlgeformtes Paket“ und viele Emotionen bei Deutschland sucht den Superstar

Prince Damien, bekannt für seine aufgedrehte Art, sorgte gestern Abend wohl für den fragwürdigsten Auftritt bei Deutschland sucht den Superstar. In einem hautengen und durchsichtigen Tattoo-Anzug performte er den Song „Stimme“ und hüpfte während der Performance so auf und ab, dass Jurorin Michelle den Blick nicht von seinem besten Stück ablassen konnte. Dieses zeichnete sich eindeutig unter dem hautengen Anzug ab und die Sängerin konnte es sich nicht verkneifen, zu fragen ob das wohlgeformte Paket den echt sei. DSDS-Küken Anita Wiegand überraschte mit einer gefühlvollen Performance von „Wenn das Liebe ist“ und erntete diesmal einen Kniefall von H.P. Baxxter, nachdem letztes Mal Dieter Bohlen auf die Knie ging. Ebenfalls wieder einer der Favoriten war Igor Barbosa, der nuschelte sich zwar durch den Song „Keine Rosen“ von Teesy, konnte die Jury und auch das Publikum von sich überzeugen. Zweiter männlicher Favorit Mark Hoffmann präsentierte eine emotionale Version von Philipp Poisel „Ich will nur“ und wollte partout nicht preisgeben, für wen er den Song trällerte, ließ aber durchblicken, dass es sich dabei wohl um ein Mädchen handeln mag. Bereits in drei Tagen wird die dritte Event-Show aufgezeichnet. DSDS 2016 neigt allmählich dem Ende.