Entertainment

Ariana Grande feuert Ihre Mutter


Von  | 

Ariana Grande ist momentan wieder viel beschäftigt damit ihre neue Single „Focus“ zu promoten. Bei all dem Stress hatte sie trotzdem Zeit, eine wichtige Karriereentscheidung zu treffen, nämlich ihre Mutter zu feuern.

Vor Kurzem hat Ariana Grande ihre Managerin Joan Grande, die gleichzeitig auch ihre Mutter ist, entlassen. Sie war bei allen Schritten ihrer Karriere dabei und hatte das letzte Wort bei vielen Entscheidungen. Ariana, die in letzter Zeit wegen außergewöhnlichen Forderungen immer mehr den Ruf einer Diva bekommen hatte, war scheinbar nur sehr wenig involviert. Wenn man wegen der eigenen Mutter einen schlechteren Ruf bekommt und immer weniger Entscheidungen selbst treffen kann, ist es wohl Zeit für eine Veränderung. Nun ist Mama Grande zwar immer noch ein Teil des Teams, hat aber wesentlich weniger Einfluss.

Ariana Grande will unabhängig sein.

Der Grund für diese Entscheidung ist wohl auch, dass Ariana unabhängiger Entscheidungen über ihre Karriere treffen will. Mit 22 Jahren ist Ariana Grande nun schließlich erwachsen und möchte selbst die Zügel in die Hand nehmen. Großes Vorbild ist dabei wohl Taylor Swift, die bekannt dafür ist sich trotz ihres Teams am Ende in erster Linie auf ihre eigene Meinung zu verlassen.

Ob die neu gewonnene Unabhängigkeit nun förderlich für Arianas Karriere ist oder nicht, bleibt fraglich. Schließlich hatte sie schon einmal eine etwas unweise Aktion gestartet die vor ein paar Monaten in Amerika Furore machte. Auf einer Security Aufnahme war Ariana Grande zu sehen gewesen, wie sie Donuts leckte und dabei „Ich hasse Amerika“ rief.

Aus solchen Fauxpas hat Ariana hoffentlich gelernt und bastelt fleißig ohne Mutti weiter an ihrer Karriere. Scheinbar ist sie auch schon in Verhandlungen über eine gemeinsame Tour mit Justin Bieber. Wenn dem so ist klingt das auf jeden Fall vielversprechend.