Entertainment

50 Cent zeigt der Welt wie pleite er ist


Von  | 

50 Cent postet auf Instagram Fotos mit diversen Geldbündeln und wirft Fragen über seinen finanziellen Status auf.

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass der US-Rapper 50 Cent pleite ist und in die Privatinsolvenz gehen wird. Bereits damals fragten sich viele Menschen, ob die Insolvenz möglicherweise nur ein Trick sei. Es wurde dabei immer wieder spekuliert, ob er den Schritt nur gegangen ist, um eine Klage von 4,5 Millionen Euro für ein unerlaubt veröffentlichtes Sextape zu umgehen.

Am Mittwoch hat 50 Cent nun einige sehr provokante Bilder, sowie ein Video auf seinem Instagram Profil veröffentlicht. Dabei sieht der Rapper alles andere als Pleite aus. Auf einem Bild hat er sogar aus Geldbündeln das Wort „Broke“ geformt, was so viel wie „pleite“ bedeutet.

Allerdings sind die Bilder nur eine Werbeaktion für sein neues Album „The KANAN Tape“, welches diese Woche auf den Markt kommen soll.

In jedem Fall können wir festhalten, dass die Insolvenz 50 Cent sehr gut zu Gesicht steht.