Sport

Eintracht Frankfurt: Zinédine Zidane schwärmt – David Abraham nach Italien?


Von  | 

Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung eines Neuen und könnte mit David Abraham einen weiteren Innenverteidiger verlieren.

Angeblich steht der Wechsel von Guillermo Varela zu Eintracht Frankfurt kurz bevor. Der 23-jährige Rechtsverteidiger kam in der vergangenen Saison überwiegend für die zweite Mannschaft von Manchester United zum Einsatz. Aber auch für die Profis stehen elf Einsätze zu Buche. Ein ehemaliger Trainer des Uruguayer schwärmte bereits von Varela.

Kommt Guillermo Varela zu Eintracht Frankfurt?

Als Zinédine Zidane noch Trainer der zweiten Mannschaft von Real Madrid war, stand unter anderem jener Varela unter seinen Fittichen. „Ich bin von ihm begeistert. Er ist sehr professionell, hat viele Qualitäten. Ich habe keine Zweifel, dass er eine große Zukunft vor sich hat“, wir der jetzige Cheftrainer der „Königlichen“ von „Bild“ zitiert. Varela soll bei Eintracht Frankfurt auf Timothy Chandler und Yanni Regäsel Druck ausüben. Die Parteien verhandeln derzeit noch über ein Leihgeschäft.

David Abraham von Eintracht Frankfurt zum SSC Neapel?

In der vergangenen Saison war David Abraham eine wichtige Stütze im Defensivverbund von Eintracht Frankfurt. Laut dem Onlinemagazin „tuttomercatoweb.com“ hat der SSC Neapel Interesse an dem 30-jährigen Linksverteidiger vermeldet. Dass die SGE nach Carlos Zambrano aber auch noch einen zweiten, erfahrenen Innenverteidiger ziehen lässt, ist kaum vorstellbar.

Eintracht Frankfurt Neuzugang Taleb Tawatha bricht Training ab

Der erst kürzlich verpflichtete Taleb Tawatha muss sich offenbar erst noch an die Trainingseinheiten in der Bundesliga gewöhnen. Einem Bericht des „kicker“ zufolge musste der Israeli die gestrige Einheit bereits nach 25 Minuten abbrechen. Muskuläre Probleme im Oberschenkel könnten laut dem Fachblatt ausschlaggebend für den Abbruch gewesen sein. Bereits in der vergangenen Woche hatte der 24-Jährige aufgrund von Wadenproblemen drei Tage