Panorama

Starke Frau macht sich über Klischee-Heiratsanträge lustig und verlobt sich mit ihrem Job


Von  | 

Benita Abraham macht sich über inszenierte Liebesbilder im Internet lustig und postet ihre ganz eigene Lovestory.

In den vergangen Jahren wurde es zum Kult, die wichtigsten Momente seines Lebens mit dem gesamten Internet oder zumindest mit seinen Liebsten zu teilen. Allen voran waren besonders Geburten, Heiratsanträge, Verlobungsringe oder die Hochzeit selbst angestellt. Fast jeder Facebook-Nutzer hat in seinem engeren Umfeld wohl schon einmal mitbekommen, wie und wo sich Bekannte verlobt oder wie sie geheiratet haben. Alles mittels inszenierten Bildern im WWW. Doch eine Frau dreht den Spieß jetzt um: Benita Abraham ist eine wahre Powerfrau und bringt den entscheidenden Twist in diese Social Media-Tradition. Mittels Verlobungs-Fotoalbum postet sie ihre epische Liebesgeschichte.

„Ich habe endlich meinen Seelenverwandten gefunden!“

Benita Abraham gibt zu: „Ich habe ihn endlich gefunden: Meinen Schatz, meinen Seelenverwandten, mein perfektes Puzzlestück“, schreibt sie unter das veröffentlichte Fotoalbum: „Nach sieben Monaten habe ich endlich den perfekten Job für mich gefunden. In einer Firma, die sich wirklich für mich als Arbeitnehmerin interessiert und von einem Unternehmen, in dem ich eine Menge lernen kann“, schreibt sie voller stolz. Abraham vermittelt dabei eine ganz wichtige Botschaft: Nämlich, dass man die längste und ehrlichste Beziehung vor allem mit einer Person führen sollte: Nämlich mit sich selbst.

#Employed

Viele User bewundern die Frau dafür, dass sie sich selbst und auch den neuen Job so feiert: Arbeitslos zu sein war hart für Abraham, da sie stets auf ihre Karriere fixiert war und ist: „Was soll ich bloß mit all dieser freien Zeit anfangen“, dachte sie sich laut upworthy.com die ganze Zeit über. Nun konnte sie die letzten Tage ihrer Arbeitslosigkeit damit verbringen, ihrer Kreativität mit der Bekanntgabe ihres neuen Jobs zu verbinden. Nicht nur bei ihren Freunden kommt das gut an!