Entertainment

Louis Tomlinson im Babyglück


Von  | 

Wieso die negative Nachricht das Leben von Louis‘ Exfreundin Eleanor Calder langfristig positiv beeinflussen könnte.

Vor einigen Tagen ging die Nachricht um die Welt, dass Louis Tomlinson und seine Affäre Briana Jungwirth Nachwuchs erwarten.

Die Nachricht wurde mit Erstaunen aufgenommen, da der Sänger von One Direction sich erst vor kurzem von seiner langjährigen Freundin Eleanor Calder getrennt hatte und sich seither in keiner festen Beziehung befand. Während die meisten weiblichen Fans von One Direction mit Trauer auf diese Nachricht reagierten, erhielt der Sänger aus seinem privaten Umfeld hauptsächlich Unterstützung. Zur Überraschung aller könnte die Schwangerschaft zudem zu einem Liebescomeback mit seiner Exfreundin Eleanor führen.

Louis Tomlinson fühlte sich zu jung für eine feste Bindung

Auch wenn Louis ein Baby mit Briana Jungwirth erwartet, scheint dies nichts an den Gefühlen zu ändern, die er noch für seine Exfreundin Eleanor Calder empfindet. Die beiden hatten sich im März dieses Jahres getrennt. Die Trennung war jedoch weniger auf die mangelnden Gefühle zurückzuführen, sondern war in erster Linie dadurch zustande gekommen, dass Louis sich mit 23 Jahren noch zu jung fühlte, um sich für immer an eine Frau zu binden. Der ausgeprägte Drang danach sich auszuleben und seine Freiheit zu genießen, habe daher die Entscheidung des Sängers maßgeblich beeinflusst.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass Eleanor in eine Schockstarre verfallen ist, nachdem sie von davon erfahren hatte, dass ihr Exfreund so kurze Zeit nach der Beziehung Vater wird. Schließlich steht dies in einem sehr großen Widerspruch zu den Trennungsgründen.

Der Sänger von One Direction liebt Eleanor Calder noch immer

Das amerikanische Promimagazin hollywoodlife.com hat nun berichtet, dass Louis noch immer Gefühle für seine Exfreundin hegt. Die beiden sollen sich ausgesprochen haben, nachdem der Sänger erfahren hatte, wie sehr er Eleanor mit der Nachricht verletzt hatte. In dem Gespräch soll er ihr versichert haben, dass sie die einzige Frau ist, mit der er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.

Unter Anbetracht der Tatsache, dass Louis Tomlinson sich momentan auf der Amerika Tournee mit One Direction befindet und die Boygroup zudem gerade an dem neuen Album arbeitet, scheint ein baldiges Liebescomeback der beiden jedoch unwahrscheinlich. Es ist jedoch sehr gut möglich, dass die beiden es im Anschluss nochmal miteinander probieren werden.

Es hat daher ganz den Anschein, als wenn Louis durch die neue Verantwortung als Vater ernsthaft angefangen hat über seine Ziele im Leben nachzudenken. Für uns bleibt daher festzuhalten, dass manchmal auch eine auf den ersten Blick negative Nachricht, durchaus zu positiven Wendungen im Leben führen kann.