Entertainment

Lena Gercke setzt ein Zeichen gegen Cyber-Mobbing


Von  | 

Lena Gercke veralbert ihre Kritiker und zeigt damit eindrucksvoll, wie Menschen mit Beleidigungen in den sozialen Netzwerken umgehen sollten.

Lena Gercke wurde in den letzten Tagen mehrfach für ihre Fotos auf Instagram beschimpft und angegriffen. Die ehemalige Gewinnerin von Germanys next Topmodel lässt sich davon jedoch nicht entmutigen und nimmt ihren Kritikern mit lustigen Fotos gekonnt den Wind aus den Segeln.

Lene Gercke beweist Humor

Lena Gercke hat mit einem harmlosen Foto am Strand von Mexico am Anfang des Monats einen wahren Shitstorm ausgelöst. Viele Fans warfen dem Model vor inzwischen viel zu mager zu sein. Insbesondere ihr Hinterteil sorgte dabei für Gesprächsstoff. Mit einem Foto auf dem sie die Zunge rausstreckte, zeigte Lena ihren Kritikern nur wenige Tage später, was sie über deren Kommentare denkt.

😜😜😜

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Zum Abschluss ihrer Mexico Reise hat sie nun jedoch eine ganz besondere Botschaft an ihre Neider gesandt.  Mit dem Bildtitel „Der letzte Taco-Tag“ präsentierte sie ein Foto, auf dem sie einen Mega-Hintern hat und antwortete so auf die Mager-Diskussion. Ihr Hinterteil war  selbstverständlich keine Folge der Tacos, sondern vielmehr des Fahrtwindes, der ihr Kleid aufgeblasen hat. In jedem Fall beweist Lena Gercke Humor und zeigt auf eine erfrischende Art und Weise, wie Menschen dem Thema Cyber Mobbing in der heutigen Zeit entgegentreten können.

Last day of tacos ….. 😂😂😂 Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am