Newsbuzzters

Kylie Jenner: Tyga-Ex Demi Rose verzaubert mit Oben Ohne-Shooting!

Kylie Jenner: Tyga-Ex Demi Rose oben ohne!

Tyga-Ex Demi Rose ist kein unbeschriebenes Blatt, was nackte Haut angeht. Ganz im Gegenteil! Die ehemalige Nachfolgerin von Kylie Jenner hält ihre 4,5 Millionen Instagram-Nutzer vor allem mit knappen Bikinis und viel Haut bei Laune. Ob sie den Rapper so noch einmal um den Finger wickeln kann?

Kann Demi Rose Rapper Tyga nach seiner Trennung von Kylie Jenner wieder einwickeln?

Als Tyga und Kylie Jenner vor einiger Zeit getrennt waren, zeigte sich der Rapper plötzlich mit Unterwäsche-Model Demi Rose in der Öffentlichkeit. Dass diese für ihre fantastische Figur bekannt ist, ließ selbst Sexbombe Kylie Jenner nicht kalt. Mithilfe von Rapper PartyNextDoor machte sie ihren Exfreund eifersüchtig und gewann ihn so wieder zurück. Doch wird ihr das noch einmal gelingen, oder ergreift womöglich Demi Rose ihre Chance, nachdem Tyga erneut von der Kardashian-Schönheit getrennt ist? Derzeit turtelt Kylie Jenner mit Travis Scott, doch es sieht ganz danach aus, als hätte ihr Exfreund sie längst nicht aufgegeben.

#demirose #instagram #instyle

Ein Beitrag geteilt von Sunil Hatwal (@sun_hwr) am

Hofft Tyga immer noch auf ein Liebescomeback mit Exfreundin Kylie Jenner?

Als Tyga am Flughafen in Los Angeles darauf angesprochen wurde, wie er nach der Trennung zu Exfreundin Kylie Jenner stehe, antwortete dieser: „Alles gut, ich liebe sie.“. Sein breites Grinsen konnte sich der Rapper allerdings nicht verkneifen. Seine Exfreundin Demi Rose hingegen macht das, was sie am besten kann. In Ibiza shootete das Unterwäschemodel nur mit einem Bikini-Höschen und einer Kette bekleidet. Ihre Brustwarzen verdeckte sie lediglich mit ihren Händen. Bei diesem Anblick wurde sicherlich auch Exfreund Tyga warm ums Herz.

Little BTS video by @hazarussell🎥 Makeup & hair by @alexandralouise__ Styling by @ayeshahofficial

Ein Beitrag geteilt von Demi Rose (@demirosemawby) am


Ob Kylie Jenner trotz ihrer fantastischen Figur mit der barbusigen Schönheit mithalten kann? Ihre Fans glauben nämlich weiterhin an ein Liebescomeback mit Tyga. Und wer weiß, vielleicht trat Travis Scott dieses Mal an Stelle von PartyNextDoor, und dient nur dazu, ihren Exfreund eifersüchtig zu machen. Ob diese Trennung jemals endgültig sein wird, wagen ihre Fans noch zu bezweifeln.