Entertainment

Daniela Katzenberger fährt die Krallen aus!


Von  | 

Daniela Katzenberger hatte schon einige Male bewiesen, dass sie nicht alle Kritik wortlos über sich ergehen lässt. Auf Facebook schlug sie nun erneut zu!

Ihre Fans waren gleich Feuer und Flamme, als ZDF ankündigte, dass Daniela Katzenberger im Fernsehgarten auftreten wird. Die TV-Blondine sollte gemeinsam mit Lucas Cordalis beim Kampf der Geschlechter Mann gegen Frau antreten, doch letztlich war ihr Ehemann alleine in der TV-Sendung zugegen. Ihre große Enttäuschung konnten ihre Fans allerdings kaum verbergen.

Daniela Katzenberger lässt nicht jede Kritik wortlos über sich ergehen!

Dass Daniela Katzenberger dem Fernsehgarten wegen Magenproblemen fernblieb, bereitete ihren Fans mitunter ziemlich große Sorgen. Bei einigen von ihnen schlug diese Sorge allerdings in Ärger um, als die TV-Blondine am nächsten Tag ein gut gelauntes Bild auf Facebook postete. Doch wenn es um ihre Gesundheit geht, ist mit Daniela Katzenberger offenbar nicht zu spaßen. Diese schoss nämlich scharf zurück, und das natürlich wieder einmal ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. „Na, wieder fit nach der Fernsehgarten Krankheit?“, stichelte eine Facebook-Nutzerin am Montag. Daraufhin gab Daniela Katzenberger schlagfertig zurück: „Haben Sie mir gestern die Hand gehalten als ich auf dem Pott saß? Oder warum diese Aussage?“. Dem hatte die provokante Facebook-Nutzerin allerdings nichts mehr entgegenzusetzen.

Daniela Katzenberger amüsiert sich über Make-Up-Kritik!

Einige Fans erkundigten sich am nächsten Tag besorgt nach dem Wohlergehen von Daniela Katzenberger. „Ich hoffe dir geht es heute besser? Schade, dass du mit Lucas gestern nicht dabei warst. Aber Lucas hat gut gespielt. Gute Besserung Liebes“, schrieb eine Facebook-Nutzerin besorgt. Eine andere kommentierte: „Geht es dir besser Dani? War nur wegen dir gestern im Fernsehgarten. Hab aber ein Bild mit deinem Mann gemacht“. Ein Facebook-Nutzer spottete daraufhin hämisch: „Gestern war Fresstag. Keine Zeit für Fernsehgarten“. Anderen wiederum missfiel eigentlich nur das Make-Up der TV-Blondine. „Gruselig….dermaßen viel Schminke. Natürlich wäre schöner…Verstehe ich nicht.“, schrieb eine Facebook-Nutzerin. Eine andere kommentierte: „Man sieht nur noch schwarze Schminke. Das ist einfach zu viel…aber nicht böse gemeint“. Doch auch diese Kritik entlockte Daniela Katzenberger lediglich ein amüsiertes „Uiiiiiiii“.