Entertainment

Kylie Jenner: Nackte Konkurrenz von Tyga-Ex Demi Rose!


Von  | 

Während Kylie Jenner Valentinstag mit ihrem Freund verbrachte, glich Tyga-Ex Demi Rose den fehlenden Mann mit einer heißen Badewannenshow aus.

Kylie Jenner und Tyga verbrachten den Valentinstag dieses Jahr natürlich gemeinsam. Daher postete die Schwester von Kim Kardashian am 14. Februar ein verliebtes Bild mit ihrem Valentinsschatz. Tygas Ex Demi Rose ist nach ihrer kurzen Romanze allerdings Single. Und doch stellte sie ihre ehemalige Konkurrentin eiskalt in den Schatten. Denn während Kylie Jenner ihrem Freund im dicken Fellmantel einen verhaltenen Kuss auf die Wange gab, posierte Demi Rose nackt in der Badewanne und wünschte ihren Fans heiße Valentinsgrüße.

Kylie Jenner verbringt Valentinstag mit Tyga – Demi Rose nackt in ihrer Badewanne!

Demi Rose trug nichts, außer ein Lächeln auf ihren Lippen und eine Menge Make-up im Gesicht, als sie ihr Snapchat-Video aufnahm. Ihren Valentinstag genoss das Model zwar nicht mit dem Freund von Kylie Jenner, doch dafür räkelte sie sich sexy in ihrer Badewanne. Lediglich Schaum und Rosenblätter bedeckten ihren nackten Körper, während Demi Rose auf Snapchat lasziv in der Badewanne zu Gange war. Fragt sich nur, wer ihr Badewannen-Video aufgenommen hat. Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein hatte das Model jedenfalls noch nie. Anders hätte sie den Shitstorm wohl auch nicht so schnell wegstecken können, der ihr um die Ohren flog, als sie in der Beziehungspause von Kylie Jenner und Tyga mit dem Rapper turtelte.

Demi Rose hat auch ohne Kylie Jenner-Ex Tyga genügend Verehrer!

Den fehlenden Mann an ihrer Seite machte die 21-Jährige mit ihrem Sexappeal wett. Nach ihrem heißen Badewannen-Clip bekam Demi Rose zahlreiche Anfragen. Wer würde zu einem solchen Valentinsschatz schon Nein sagen! Tyga konnte es wohl schweren Herzens, um seine Exfreundin Kylie Jenner wieder zurückzugewinnen. Die beiden trennten sich nämlich im Sommer 2016 und während Kylie Jenner mehrfach mit PartyNextDoor erwischt wurde, schlenderte ihr Exfreund mit Unterwäsche-Model Demi Rose durch die Straßen. Dank ihrer heißen Instagram-Bilder hat das Model mittlerweile 3,8 Millionen Abonnenten. Und bei einem Blick auf das Profil von Demi Rose wird auch ziemlich schnell klar, wieso!