Newsbuzzters

Kate Middleton: Will Meghan Markle sie nicht als Patin für ihr Baby?

Kate Middleton: Ist ihre Mutter so unausstehlich?

Im britischen Königshaus ist es immer eine große Sache, wer die Paten der Nachwuchs-Royals werden. Nun da Meghan Markle ihr erstes Kind mit Prinz Harry erwartet, wird daher auch eifrig spekuliert. Und obwohl die Streitigkeiten zwischen Kate Middleton und Meghan Markle längst aus dem Weg geräumt sein sollen, stehe diese trotzdem nicht auf der Liste.

Meghan Markle und Prinz Harry kamen für Kate Middleton als Paten nicht in Frage

Kate Middleton und Prinz William entschieden sich nach der Geburt ihres Erstgeborenen für ganze sieben Taufpaten. Darunter Zara Tindall, William van Cutsem, Hugh Grosvenor, Jamie Lowther-Pinkerton, Julia Samuel, Oliver Baker und Emilia Jardine-Paterson. Bei seiner Schwester Prinz Charlotte hingegen entschieden sich Kate Middleton und Prinz William nur für fünf Paten. Darunter Laura Fellowes, die Cousine ihres Vaters, Adam Middleton, den Cousin ihrer Mutter, Thomas van Straubenzee, James Meade und Sophie Carter.

Embed from Getty Images

Für ihren Bruder Louis einigten sich Kate Middleton und ihr Ehemann wieder auf sechs Paten. Darunter Nicholas van Cutsem, Guy Pelly und Henry Aubrey-Fletcher, die alle enge Freunde von Prinz William sind. Außerdem Robert Carter, Lady Laura Meade und Kates Cousine Lucy Middleton. Direkte Familien-Mitglieder gingen bei der Taufpaten-Wahl bisher leer aus. Und es sieht ganz danach aus, als würde es Meghan Markle genauso halten.

Entscheiden sich auch Meghan Markle und Prinz Harry gegen Kate Middleton und ihren Ehemann?

Da Prinz Harry und Meghan Markle bei der Wahl der Taufpaten bisher außen vorgelassen wurden, werden es Kate Middleton und ihr Ehemann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch. Es ist zwar auch möglich, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex die Tradition brechen werden, doch Medienberichten zufolge sei es wahrscheinlicher, dass stattdessen jemand wie Jessica Mulroney Patin wird. Diese ist nämlich die beste Freundin von Meghan Markle. Sie und ihr Ehemann werden daher deutlich wahrscheinlicher Paten, als Kate Middleton und ihr Ehemann. Zudem sollen George und Amal Clooney ganz oben auf der Liste stehen.

Embed from Getty Images

Modedesignerin Misha Nonoo soll die gemeinsame Freundin sein, die Meghan Markle und Prinz Harry einander vorstellte. Demnach wäre sie ebenfalls eine gute Wahl. Da die Paten normalerweise nicht vor der Taufe angekündigt werden, hat sich das Paar womöglich noch nicht einmal entschieden. Und wer weiß, vielleicht sind Kate Middleton und Prinz William ja doch noch im Rennen? Meghan Markle und ihr Ehemann sind schließlich dafür bekannt, mit Traditionen zu brechen und das Königshaus auf den Kopf zu stellen.