Entertainment

Kate Middleton: Bruder James joggt oben ohne auf St. Barth


Von  | 

James Middleton ist gut in Form! Während ihres gemeinsamen Familienurlaubs bewies der Bruder von Kate Middleton seinem Schwippschwager, wie fit er ist!

Der Bruder von Kate Middleton hatte in der Vergangenheit kein großes Glück in der Liebe. Im Gegensatz zu seinen Schwestern Pippa und Kate hat dieser bis heute noch keine Familie gegründet. Doch das könnte sich in Zukunft ändern. James wurde nämlich im Familienurlaub auf St. Barth mit einer hübschen Blondine gesichtet. Und seine neue Liebe scheint ihn zu beflügeln! Der 31-Jährige wurde nämlich beim Oben Ohne-Jogging mit seinem Schwippschwager abgelichtet!

Familienzuwachs überschattet Abwesenheit von Kate Middleton

Dieses Jahr feierte die Familie von Kate Middleton auf St. Barth ins neue Jahr. Ihre Geschwister Pippa und James sowie ihre Partner, ihre Eltern und Pippas Schwager Spencer Matthews und seine Frau Vogue Williams reisten für den gemeinsamen Familienurlaub auf die wunderschöne Karibik-Insel. Die Herzogin von Cambridge war allerdings nicht von der Partie. Doch dafür durfte die Familie von Kate Middleton gleich drei Neuzugänge begrüßen. Darunter James‘ neue Freundin, den 11 Wochen alten Sohn von Pippa und den drei Monate alten Sohn von TV-Star Spencer Matthews.

James Middleton joggt mit Schwippschwager Spencer Matthews seine Weihnachtskilos runter

Der kleine Bruder von Kate Middleton nutzte die Auszeit auf St. Barth, um mit dem Bruder seines Schwagers eine Runde laufen zu gehen. Da Spencer einen eindrucksvoll trainierten Oberkörper hat, war dieser nicht schüchtern und zog zum Joggen sein Shirt aus. Dass James allerdings das Gleiche tun würde, war dann doch eine kleine Überraschung. Doch der perfekte Beachbody für den gemeinsamen Winterurlaub auf St. Barth kommt schließlich nicht von selbst! Und der Bruder von Kate Middleton gab beim Oben Ohne-Joggen auch eine gute Figur ab!

Der Familienurlaub von James Matthews und seiner angeheirateten Familie sowie seinem Bruder Spencer und dessen Frau wurde aus gutem Grund nach St. Barth verlegt. Ihre Familie besitzt dort das Eden Rock Resort, eines der exklusivsten Hotels der Region. Dort übernachteten bereits Stars wie Leonardo DiCaprio und Brad Pitt. Kein Wunder, dass es sich die Familie von Kate Middleton über den Jahreswechsel dort gut gehen ließen.