Entertainment

Haben Kaley Cuoco und Johnny Galecki von der Big Bang Theory sich an Silvester geküsst?


Von  | 

Ein neues Foto soll beweisen, dass Johnny Galecki und Kaley Cuoco aus der Big Bang Theory sich doch in einer heimlichen Beziehung befinden.

Seit der Trennung von Kaley Cuoco und ihrem Ehemann Ryan Sweeting halten sich die Gerüchte, dass es zwischen der schönen Schauspielerin aus der Big Bang Theory und ihrem Serienkollegen Johnny Galecki wieder gefunkt hat. Bisher hatten beide die Gerüchte stets abgestritten. Ein Foto zeigt Johnny nun jedoch dabei, wie er an Silvester eine blonde Frau küsst.

HAPPY NEW YEAR!!! To an even more incredible 2016. Let’s all learn to love a little better.

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

Sind Johnny Galecki und Kaley Cuoco ein Paar?

Das Bild ist sehr unscharf, so dass es nicht eindeutig geklärt werden kann, wenn Johnny Galecki in der Silvesternacht tatsächlich geküsst hat. Für die Fans der US-Erfolgsserie Big Bang Theory steht jedoch fest, dass es sich um Kaley Cuoco gehandelt hat. Allerdings müssen wir alle Fans enttäuschen. Bei der Frau handelt es sich nämlich um Ariella Nicole. Bei einem Blick auf die Instagram-Profile der beiden wird schnell deutlich, dass sie Silvester gemeinsam verbracht haben. Zwar haben sich bisher weder Ariella noch Johnny zu ihrem Beziehungsstatus geäußert, allerdings sind sich amerikanische Medien sicher, dass die beiden sich zurzeit miteinander treffen. Wie ernst das Intermezzo der beiden tatsächlich ist, wird uns die nahe Zukunft zeigen. Abgesehen davon wird auch seiner Serienkollegin Kaley Cuoco bereits nachgesagt, dass sie sich mit dem Schaupsieler Paul Blackthorne trifft.

Auch wenn es sich viele Fans von Big Bang Theory wünschen würden, ein Liebes-Comeback von Kaley Cuoco und Johnny Galecki scheint derzeit ausgeschlossen zu sein.