Entertainment

Sons of Anarchy: Kurt Sutter heizt Gerüchte um Charlie Hunnam und Mayans MC an!


Von  | 

Kurt Sutter sorgt mit einem Instagram-Post für Spekulationen bezüglich einer Rolle von Charlie Hunnam im Sons of Anarchy Spin-off Mayans MC.

Obwohl die letzte Folge von Sons of Anarchy im Dezember vor zwei Jahren über die Bildschirme geflimmert ist, scheinen Fans und Crewmitglieder die Sendung gleichermaßen zu vermissen. Während Kurt Sutter derzeit mit Hochdruck an dem Spin-Off „Mayans MC“ arbeitet, werden Spekulationen um eine Rückkehr von Charlie Hunnam laut.

Kurt Sutter sorgt für Spekulationen

Die Dreharbeiten zu dem Sons of Anarchy Spin-off Mayans MC sind schon eine Weile bestätigt. Wann dieses ausgestrahlt wird, ist jedoch weiterhin offen. Bisher steht lediglich fest, dass der Fernsehsender FX die Produktion in Auftrag gegeben hat. Gestern teaserte Produzent Kurt Sutter die Sendung mit den Worten „Meine bevorzugte Art von Familie. Eine mit Problemen.“ In den sozialen Netzwerken an. Auf dem dazugehörigen Bild waren mit Marcus Alvarez (Emilio Rivera) und Jax Teller (Charlie Hunnam) zwei Hauptdarsteller aus Sons of Anarchy zu sehen. Während Emilio Rivera in dem Spin-off die Hauptrolle übernehmen wird, wurde nach der Veröffentlichung des Bildes auch über eine Rückkehr von Charlie Hunnam spekuliert. Hoffnungen den 36-Jährigen nochmal in seiner Paraderolle als Rocker zu sehen, sollten sich die Fans jedoch nicht machen.

My favorite kind of family. Dysfunctional. #MayansMC #SOA

Ein von Kurt Sutter (@sutterink) gepostetes Foto am

Charlie Hunnam hat mit Sons of Anarchy abgeschlossen

Eine Rückkehr von Charlie Hunnam scheint dennoch nicht geplant zu sein. Gegenüber Entertainment Weekly sagte er bereits vor einigen Monaten, dass er kein Teil des geplanten Prequels von Sons of Anarchy sein wird. Schließlich spielt dieses vor der Geburt seines Seriencharakters Jax Teller. Auch eine Rückkehr von Charlie Hunnam im Rahmen von Mayans MC scheint nur sehr schwer vorstellbar. Hatte dieser in einem Interview mit der GQ doch unlängst bekanntgegeben, mit seiner damaligen Rolle abgeschlossen zu haben.

„Er war die Person, die ich geliebt und mit der ich sieben Jahre meines Lebens verbracht habe. Für einige Wochen war ich wirklich sehr traurig, wenn ich an das Ende der Serie gedacht habe. Doch eines morgens bin ich aufgewacht und habe mir gesagt, dass es Zeit ist, endlich nach vorne zu blicken und etwas Neues auszuprobieren. Ruhe in Frieden Jax Teller.“, so Charlie Hunnam vor einigen Monaten in der GQ.