Newsbuzzters

Cardi B postet heißes Oben Ohne-Foto nach Sex-Date mit Offset

Cardi B: Heißes Oben Ohne-Foto nach Sex-Date mit Offset

Cardi B und Rapper Offset halten ihre Fans derzeit ganz schön auf Trab. Nach ihrer heimlichen Hochzeit vor einem Jahr verkündete die 26-Jährige vor kurzem die Trennung von ihrem Liebsten. Statt einer möglichen Versöhnung hatte die Rapperin bereits die Scheidung im Sinn. Doch kurz vor dem Jahreswechsel warf Cardi B all ihre Vorsätze über Bord und ließ sich auf ein heißes Sex-Date mit ihrem Ex ein. Und nun postete sie auch noch ein Oben Ohne-Foto in ihrer Instagram Story. Als Provokation oder als Geschenk für Offset?

Offset versaut es sich mit Seitensprüngen bei Cardi B!

Cardi B hat mit Offset turbulente Zeiten hinter sich. Kurz nachdem dieser im Herbst 2017 um die Hand seiner Frau angehalten hatte, machte er mit einer anderen Dame die Nacht zum Tag. Doch das ließ die Rapperin nicht auf sich sitzen. Stattdessen machte sie ihm eindeutig klar, dass er „seine Frau verliert“, wenn so etwas noch einmal vorkommen sollte. Wenig später machten die beiden Nägel mit Köpfen und heirateten völlig überraschend. Doch es dauerte ein paar Monate bis Cardi B damit herausrückte. Die große Veränderung, die sich die Rapperin von Offset erwartet hatte, blieb allerdings aus. Kurz vor der Geburt von Baby Kulture war der 27-Jährige schon wieder auf Abwegen. Cardi B zog den Schlussstrich und servierte den Rapper ab. Doch auch diese Trennung war nur von kurzer Dauer.

Cardi B postet Oben Ohne-Foto in Instagram Story!

Nur 14 Monate nach ihrer Hochzeit kam ihre Tochter Kulture auf die Welt. Doch ihre Beziehung hätten sie nicht kitten können, wie Cardi B in einem Instagram-Video verriet. Während die Rapperin schon von Scheidung sprach, stürmte Offset zu ihr auf die Bühne und bettelte sie an, ihn wieder zurückzunehmen. Zunächst wirkte Cardi B noch eiskalt, doch kurz darauf klagte sie in einem neuen Instagram-Video, dass sie den Sex mit ihrem Ex vermisse. Und es kam, wie es kommen musste: Die Rapperin wurde schwach und traf sich mit Offset in Puerto Rico. Anschließend beteuerte Cardi B: „Ich musste einfach nur gef*ckt werden. Das war es. Und B*tch, ich fühle mich verjüngt. Ich fühle mich, als wäre ich getauft worden. Ich fühle mich jetzt wie eine brandneue heiße Frau“.

Die 26-Jährige postet ein Oben Ohne-Foto in ihrer Story.

Böse Zungen behaupten, Cardi B und Offset seien mit ihrer Trennung lediglich auf „Promo-Tour“ für sein neues Album. Nun stellt sich die Frage, ob das heiße Oben Ohne-Foto, das die Rapperin zuletzt in ihrer Instagram Story postete, ein kleiner Leckerbissen für ihren Liebsten oder eine Ohrfeige für ihren untreuen Ex sein sollte!