Newsbuzzters

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Drama an Silvester!

Berlin Tag und Nacht: Silvester-Drama bei Anne Wünsche!

Für Anne Wünsche war dieses Silvester ein kompletter Reinfall. Nichts lief, wie es sollte und am Ende rutschte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nicht einmal wirklich ins neue Jahr, weil sie den Countdown verpasste. Beim anschließenden Anstoßen war ihre Laune dementsprechend gedrückt.

Silvester entpuppt sich für Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche als Reinfall!

Während ihr Verlobter gute Miene zum bösen Spiel machte und den verpassten Jahreswechsel mit Humor sah, war Anne Wünsche sichtlich geknickt. „Wenn man Kinder hat, dann verpasst man so einiges“, erklärte sie frustriert. Die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin konnte allerdings auch gar nicht wirklich in Silvester-Stimmung kommen, weil sie alle Hände voll zu tun hatte. Ihre Kinder machten Anne Wünsche nämlich einen Strich durch die Rechnung. „Ich glaube das war das schlimmste Silvester, das ich je in meinem Leben hatte“, gestand das Berlin Tag und Nacht-Sternchen kurz nach dem Jahreswechsel.

Naja…wenn das Jahr schon so beginnt, kann es nur besser werden, oder?

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche verpasste sogar den Silvester-Countdown!

Anne Wünsche ist Mama mit Haut und Haaren. Daher war die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin natürlich auch darum bemüht, ihre Kinder an Silvester bei Laune zu halten. Nur diese hatten offenbar einen anderen Plan! Eine ihrer Töchter warf nämlich versehentlich ein Weinglas runter und Juna trat eine Stunde vor dem Jahreswechsel in eine Scherbe. Kein Wunder, dass daraufhin das Drama seinen Lauf nahm. Ihre Tochter Miley bekam anschließend Krämpfe und musste ebenfalls von Anne Wünsche versorgt werden.

„Wenn man Mama ist, dann gehen die Kinder eben immer vor“, erklärte die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin. Diese musste sich am laufenden Band um Juna kümmern, die völlig übermüdet war und um Miley, die immer wieder Krämpfe bekam. „Es war einfach nur Chaos, Stress und ich hab das Anstoßen verpasst. Als ich runtergekommen bin, war der Countdown schon längst vorbei“, erklärte Anne Wünsche frustriert. Gegen 1 Uhr war die Feier schon vorbei. Das Bleigießen fiel aus, die Luftballons mit ihren Neujahrswünschen ließen sie auch nicht steigen und selbst ihre Glückskekse blieben unberührt. So hat sich die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihren Jahreswechsel nicht vorgestellt!