Entertainment

Kate Middleton und Prinz William: Skandal-Drama verunglimpft königliche Familie


Von  | 

Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton werden in neuem BBC-Drama als intrigante Macbeth-Figuren dargestellt, die Prinz Charles stürzen wollen!

In einem neuen BBC-Drama werden Kate Middleton und Prinz William ganz schön durch den Kakao gezogen. Vor allem ihre bittere Rivalität mit Charles und Camilla steht dabei klar im Fokus. Und obwohl die Story um die britische Königsfamilie pure Fiktion ist, werden bereits heftige Reaktionen für die Ausstrahlung prophezeit!

Kate Middleton und Prinz William werden in BBC-Drama untergraben!

Es sind nur noch wenige Tage, bis das schockierende Drama um Prinz William, Kate Middleton und ihre Familie veröffentlicht wird. Im Trailer ohrfeigt eine wütende Camilla ihren Stiefsohn William und wird damit mit großer Sicherheit für einen großen Aufschrei in Großbritannien sorgen. Politiker Andrew James Bridgne äußerte bereits große Bedenken, was das Drama um Prinz William, seine Ehefrau Kate Middleton und den Rest der royalen Familie auslösen könnte. Er ist sich sicher, dass die Zuschauer den Film „geschmacklos“ finden werden, der die britische Königsfamilie „verunglimpft und untergräbt“.

Kate Middleton und Prinz William werden als Macbeth und Lady Macbeth verunglimpft!

Das TV-Drama über die Queen, Prinz William, seine Ehefrau Kate Middleton und den Rest der britischen Königsfamilie trägt den Titel King Charles III und basiert auf einem Theater-Stück über die Thron-Besteigung von Prinz Charles. Dieser wird in dem TV-Drama als sehr wahnhaft dargestellt, er provoziert eine Verfassungskrise und liegt im Dauer-Clinch mit seinem Sohn. Sogar Diana bekommt einen Gast-Auftritt als Geist, der ihrem Sohn eine Zukunft als großem Monarchen voraussagt.

Für großes Raunen sorgt auch die Tatsache, dass Kate Middleton als intrigante Lady Macbeth-Figur dargestellt wird, die vor nichts zurückschreckt, um Prinz Charles für ihren Ehemann vom Thron zu drängen. Und das bittere Highlight ist wohl mit Abstand Camilla, die völlig ihre Manieren vergisst und ihrem Stiefsohn Prinz William eiskalt ins Gesicht schlägt. Letztlich endet das Drama mit Charles Abdankung und der Krönung von Prinz William. Kate Middleton hat mit ihren Intrigen also erfolgreiche Arbeit geleistet. Die royale Biographin Penny Junor wetterte bereits, dass die Ohrfeige von Camilla „nicht in einer Million Jahren passiert wäre“.