Entertainment

Daniela Katzenberger: Rache-Aktion geht nach hinten los!


Von  | 

Nachdem Daniela Katzenberger ihren Ehemann auf Facebook bloßstellte, bekam sie gleich die Retourkutsche. Doch ging Lucas Cordalis damit zu weit?

Lucas Cordalis stand wegen eines seiner letzten Facebook-Bilder ganz schön unter Beschuss. Darauf war Daniela Katzenberger nämlich in einer ziemlich unangenehmen Situation zu sehen. Dass der Sänger das Ganze anschließend ohne Rücksicht auf Verluste auf seinen Social Media-Profilen postete, machte die Fans von Daniela Katzenberger stinksauer!

Ging Lucas Cordalis mit seiner Rache an Daniela Katzenberger zu weit?

Am zweiten Weihnachtsfeiertag machten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis einen entspannten Spaziergang am Strand. Die TV-Blonde leistete sich daraufhin einen fiesen Spaß mit ihrem Ehemann, als sie diesen fotografierte. Lucas Cordalis war nämlich ein wenig „faul“ und machte es sich kurzerhand auf dem Kinderwagen seiner Tochter gemütlich. Zu ihrem Facebook-Bild schrieb Daniela Katzenberger frech: „Ist auch ne Sitzmöglichkeit, oder? Er weiß natürlich nicht dass ich ihn fotografiert habe“.  Doch das ließ Lucas Cordalis nicht auf sich sitzen. Stattdessen postete dieser kurz darauf ein Bild, auf dem die TV-Blondine so unvorteilhaft auf dem Boden saß, dass man glatt ihr Maurerdekolleté bewundern konnte.

Social Media-Nutzer wettern gegen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis!

Einige Fans verstanden die Rache-Aktion von Lucas Cordalis sofort. Ein Fan von Daniela Katzenberger schrieb zu dem Facebook-Bild: „Die Rache für den Kinderwagen“. Und der Sänger bestätigte: „Ganz genau!!!“. Doch mit seinem Spaß schoss dieser für viele Social Media-Nutzer am Ziel vorbei. „Lucas Spaß hin oder her, es spricht nicht für dich, dass du ein derartiges Bild von deiner Ehefrau veröffentlicht, es gehört sich ganz einfach nicht, es verletzt das Schamgefühl von Daniela“, wetterte eine Facebook-Nutzerin. Doch andere schimpften stattdessen über Daniela Katzenberger und wandten ein: „Die hat das mit Sicherheit abgesegnet!“ und „Die hat ja kein Schamgefühl“. Andere wetterten: „Wenn mein Mann mich so bloßstellen würde, unfassbar…Traurig!“ -„Du musst sie ja sehr lieben, dass du so ein Bild veröffentlichst – nicht“ – „Hätte auch nicht gedacht, dass Lucas so etwas von seiner Frau veröffentlicht. Gehört einfach nicht ins Netz. und „Lucas jetzt bin ich als dein Fan mega enttäuscht von dir. Dachte du hast Stil und eine gute Erziehung“.

Heckten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis einen Plan aus?

Eine Menge Facebook-Nutzer hingegen unterstellten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sogar, sie hätten die Aktion knallhart gefakt. „Einfach nur billig. Extra gestelltes Foto und die meisten User glauben diesen ‚Schnappschuss‘ noch. Lucas wie weit bist du gesunken! Dieses Geltungsbedürfnis von Daniela hat nun auch schon auf dich abgefärbt! Erbärmlich und einfach nur peinlich.“, wetterte ein Facebook-Nutzer. Andere schimpften: „Für wie bescheuert haltet ihr eigentlich die Menschheit? Man kann doch ganz klar deine Fußspuren sehen, die entstanden, als du zu ihr gelaufen bist um ihr die Kimme freizulegen“ und „Eindeutig die Jacke schön in Falten gelegt, um die nackte Wahrheit unretuschiert zu präsentieren“. Viele schoben die Schuld vor allem Daniela Katzenberger in die Schuhe. „So sehr ist Lucas schon in die Promi-Welt seiner Freundin Dani reingezogen worden – hatte mehr Intelligenz und Stil von ihm erwartet – peinlicher und ekliger geht es echt nicht…“, schrieb ein Facebook-Nutzer enttäuscht. Andere spotteten: „Die Jacke, die sie trägt, ist doch relativ lang. Kann mir kaum vorstellen, dass die so hochrutscht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“ und „So schön gestellt…finde das äußerst dämlich und peinlich.“. Doch ob die Sache zwischen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun abgesprochen war oder nicht, ihre Fans hatten so auf jeden Fall wieder eine Menge Diskussionsstoff.