Entertainment

Anna Hofbauer: Ist die „Bachelorette“ (2014) etwa schwanger?


Von  | 

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind seit zwei Jahren ein glückliches Paar. Werden sie nun Eltern?

Seit genau zwei Jahren sind „Bachelorette“ (2014)- Anna Hofbauer (27) und ihr Auserwählter, Marvin Albrecht (27), ein Paar. Durch die RTL-Kuppelshow fanden sie beide ihr Glück. Wird ihre Liebe nun durch ein gemeinsames Baby gekrönt?

Anna Hofbauer zeigt sich mit weiblicher Figur

Schon Anfang des Jahres überraschte Anna Hofbauer mit einer deutlich weiblicheren Figur: Während der „Miss Germany“- Wahl zeigte sie sich während eines Auftrittes weniger sportlich und mit vermehrten Rundungen. Ja, es ist wahr, Liebe geht durch den Magen, aber könnte sich da nicht mittlerweile auch ein kleines Babybäuchlein verstecken?

Spotted: Anna Hofbauer mit ihrem Marvin auf dem St. Albansfest in Bodenheim, Mainz.

Mittlerweile verstecken Anna Hofbauer und Marvin Albrecht ihre Liebe nicht mehr. Sie turteln in der Öffentlichkeit und haben keine Angst von Reportern oder Passanten entdeckt zu werden. Erst gestern wurden sie auf dem bekannten Weinfest, dem St. Albansfest, in der Pfalz entdeckt. Doch was machen sie so fern von ihrer Wahlheimat Düsseldorf? Zwar ist bekannt, dass Anna für den „ZDF-Fernsehgarten“ arbeitet, aber ihr Liebesnest ist eigentlich in Düsseldorf, dort, wo Marvin wohnte und sie extra für ihn hinzog, um ihm nahe zu sein.

Anna Hofbauer trank keinen Alkohol

Zusammen mit Freunden verbrachten sie den gestrigen Abend auf dem Weinfest. Doch warum trank Anna Hofbauer keinen Alkohol? Auf einem Weinfest ist es normalweise das Ziel, die Weine der Winzer zu probieren. Ist sie etwa schwanger? Möglich ist es, denn so glücklich wie sie sich in letzter Zeit der Öffentlichkeit präsentieren, kann Nachwuchs nicht mehr fern sein. Auch ihr Kleidungsstil macht Platz für Gerüchte, denn sie verzichtete auf figurbetonte Kleidung. Es wäre eine Sensation: „Durch RTL-Kuppelshow ein Paar geworden und nun erwarten sie ihr erstes Kind“.