Business

Der innovative Nagellack zum Aufsprühen


Von  | 

Das britische Unternehmen Nails Inc. möchte das Leben der Frauen vereinfachen und hat einen Nagellack zum Aufsprühen entwickelt.

Viele Frauen haben sich wahrscheinlich schon einmal darüber aufgeregt, dass sie so viel Zeit für die Nägel opfern müssen. Damit sich Frauen in Zukunft auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren können, hat das britische Unternehmen Nails Inc. nun den ersten Nagellack zum Aufsprühen auf den Markt gebracht.

Mit dem sprühbaren Nagellack sind die Nägel in 20 Sekunden fertig

Das Prinzip ist ganz simpel. Sobald die Grundierung aufgetragen wurde, kann mit dem Sprühen begonnen werden. Dabei gibt Nails Inc. an, dass beide Hände innerhalb von 20 Sekunden fertig sein können. Von der Vorbehandlung der Nägel durch einen Unterlack befreit allerdings auch der Nagellack von Nails Inc. nicht. Nachdem die Farbe aufgetragen wurde, muss gewartet werden, bis diese getrocknet ist. Im Anschluss können dann die Farbreste auf den Händen mit Hilfe von Wasser oder einem Abschminktuch entfernt werden.

https://instagram.com/p/9vo7fqmPB8/

In Deutschland ist der innovative Nagellack für 14,95 Euro bei Douglas erhältlich.

Was ist deine Meinung dazu?