Newsbuzzters

Vampire Diaries: Ian Somerhalder ging an seine Grenzen

Vampire Diaries: Ian Somerhalder kam an seine Grenzen

Während Ian Somerhalder für die neue Netflix-Serie „V-Wars“ vor der Kamera stand, fühlte er sich offenbar wieder an die Dreharbeiten von Vampire Diaries zurückerinnert. In den letzten Tagen postete der Schauspieler nämlich den einen oder anderen Throwback, der seine Fans verzückte. Doch ein beunruhigendes Bild vom Set brachte seine Fans zum nachdenken.

Ian Somerhalder quälte sich am Set von Vampire Diaries!

Am Set von Vampire Diaries war nicht nur alles Friede, Freude Eierkuchen. Ian Somerhalder und seine Serien-Kollegen gingen bis an ihre Grenzen, um ihren Fans eine gute Show zu bieten. Nach den Dreharbeiten seiner neuen Netflix-Serie V-Wars stieß der Schauspieler auf ein Bild, das er am Set von Vampire Diaries geschossen hatte. Darauf war Ian Somerhalder als sein Serien-Charakter Damon Salvatore gekleidet und hatte eine Art Inhalator im Mund.


Dazu erklärte der Schauspieler: „Ich habe dieses Bild im Spiegel von Damons Ankleidezimmer geschossen, um mich daran zu erinnern, wie erschöpft ich war, aber ich konnte immer noch lächeln – Das ist ein Nebulator, an dem ich sauge – der schießt pharmazeutisches Wasserstoffperoxid in meine Lungen, um mich davor zu schützen wegen einer Infektion zusammenzubrechen“.

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder appelliert an seine Fans!

Was die Zuschauer von Vampire Diaries auf den Bildschirmen zu sehen bekamen, war nicht einmal ein Hauch von dem, was wirklich hinter der Kamera passierte. Ian Somerhalder und seine Serien-Kollegen mussten permanent abliefern und durften sich keine großen Patzer leisten. Erschöpfung, Müdigkeit oder Krankheiten waren am Set natürlich nicht gerne gesehen.


Dazu erklärte der Vampire Diaries-Star: „Seid vorsichtig. Ehrgeiz kann gefährlich sein […] Wir haben in letzter Zeit erstaunliche Männer und Frauen verloren, die geholfen haben die Welt zu verändern. Aber ihre Körper sind unter dem Druck und weil sie zu viel von sich erwarteten und nicht auf sich selbst geachtet haben, zugrunde gegangen. Ich suche nach der richtigen Balance und ich wünsche euch allen Glück, sie zu finden“.