Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe leiden unter Dreharbeiten!


Von  | 

Caitriona Balfe und ihr Co-Star Sam Heughan machten am Set einiges mit, um für ihre Outlander-Fans ihr Bestes geben zu können!

Im TV geben Sam Heughan und Caitriona Balfe ein wunderbares Paar ab. Doch hinter den Kulissen von Outlander passiert deutlich mehr, als der Ottonormal-Fan zu sehen bekommt. Denn die Serien-Stars müssen allen Witterungsbedingungen standhalten und zu jeder Zeit ihre beste Schauspielleistung abliefern können. Manchmal sind die Bedingungen aber besonders fordernd.

Outlander-Stars Sam Heughan und Caitriona Balfe leiden unter harten Drehbedingungen!

Drehbuchautor Matthew B Roberts ließ zuletzt auf Twitter durchblicken, dass hinter den Kameras von Outlander nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Am Dienstag twitterte dieser nämlich: „Viele fragen welche Locations am herausforderndsten zum Filmen sind. Die Antwort: Alles mit #Mücken @SamHeughan @CaitrionaBalfe @JohnBell #Esjucktmichimmernoch“. Wie schlimm die Mückenplage beim Dreh wirklich war, lässt die wütende Reaktion von Sam Heughan und Caitriona Balfe nur erahnen. Diese waren nämlich nicht gerade angetan, an ihre juckenden Stiche erinnert zu werden.

Outlander-Star Caitriona Balfe dokumentiert Mückenplage auf Twitter!

Sam Heughan postete einen stinkwütenden Smiley, nachdem Matthew B Roberts ihre unangenehme Begegnung mit einem Mücken-Schwarm erwähnte. Und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe zeigte sogar ein Bild, auf dem sie über und über mit Mückenstichen übersäht war. Dazu schrieb diese: „1200 Spezies…und jede von ihnen ist ein F*cker!!! #Mücken“. Anschließend wurden beide Schauspieler mit hilfreichen Tipps ihrer Fans überschwemmt. Diese litten sichtlich mit Sam Heughan und seiner Serien-Kollegin Caitriona Balfe mit.

Ein Twitter-Nutzer gab allerdings zu Bedenken: „Mücken liefern auch wichtige ökologische und ökonomischen Werte, die zum Ökosystem und direkt oder indirekt zum menschlichen Wohlergehen beitragen. #TötetKeineBienen #TötetKeineMückenAuchWennSieF*cker sind“. Ein anderer scherzte frech: „Da hat wohl jemand am Fluß rumgemacht…Verdorben“. Ein anderer schwärmte von Caitriona Balfe: „Du siehst selbst mit Mückenstichen und Salbe im Gesicht wunderschön aus“. Und ein weiterer Fan schrieb dankbar: „Das tut mir so leid für euch, Leute. Dankeschön für alles, was ihr für uns tut, Outlander-Cast, ihr seid wahre Legenden.“.