Newsbuzzters

Kristen Stewart: SoKo disst Kristen nach Trennung auf Twitter

Kristen Stewart: SoKo disst sie auf Twitter.

Die Sängerin hat die Trennung von Kristen nicht so leicht weggesteckt, das zeigen ihre Postings auf Twitter und Instagram. SoKo flüchtet sich  in die Musik, während Kristen Stewart schon wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile herumturtelt. Nach ihrer Trennung hat die Sängerin schon ein paar Social Media-Hinweise auf ihre Exfreundin gepostet, doch neben der indirekten Anschuldigung Kristen Stewart habe sie betrogen, macht sie sich auch noch auf Twitter über sie lustig.

Kristen Stewart soll SoKo ihren Look in Cannes geklaut haben

Kurz nach ihrer Trennung waren Kristen und SoKo in Cannes, allerdings getrennt voneinander. Bisher schien es kein Drama zwischen den beiden gegeben zu haben. Stattdessen gingen sich die Frauen erfolgreich aus dem Weg. Doch was dem aufmerksamen Betrachter natürlich nicht entging, war, dass Kristen und ihre Exfreundin beide mit verblüffend ähnlichem Styling in Cannes erschienen.

Als SoKo dann auch noch auffiel, dass Kristen Stewart im Vampir-Look bei der Premiere von Personal Shopper begeisterte, ist ihr offensichtlich der Geduldsfaden gerissen, also stichelte sie ein wenig auf Twitter. Kristen trug zur Premiere ein helles Flügel-Kleid von Chanel und hatte pinken Lidschatten unter den Augen. Mit ihren blonden Haaren stach sie deutlich aus der Masse hervor. Kristen Stewart entsprach damit nicht der „klassischen Schönheit“, doch ihr Look war interessant und blieb im Gedächtnis. Doch wenn es nach SoKo geht, hat sie ihrer Exfreundin den großen Auftritt in Cannes ermöglicht, denn Kristen soll ihr Styling geklaut haben.

SoKo macht sich auf Twitter über Kristen Stewart lustig

Kurze Zeit später postete die Sängerin ein Bild auf Twitter, mit rosa Lidschatten unter den Augen und ähnlichen Haaren, wie sie ihre Exfreundin in Cannes trug. Und dazu machte sie sich noch über Kristen Stewart lustig, denn sie schrieb: „Sie versucht so sehr meine Haare und mein Make-up zu kopieren und ich denke mir nur: LOL… HÖR AUF DAMIT! Hahahaha.“.

Soko lacht über Kristen Stewart auf Twitter.

Kurz darauf schien SoKo diese Aussage allerdings bereut zu haben und löschte den Twitter-Beitrag wieder. Doch ein übler Nachgeschmack bleibt. Kristen ist nicht auf Social Media und die Sängerin scheint das im ersten Moment deutlich ausnutzen, aber mal ehrlich…frisch von ihrer Freundin getrennt, bringt Kristen Stewart gleich ihre Neue mit nach Cannes und hält mit ihr Händchen, obwohl sie weiß, dass SoKo es sehen und Liebeskummer haben wird – das ist auch nicht die feine englische Art.