Newsbuzzters

Justin Bieber und Selena Gomez: Schock! Hacker posten Nacktbilder

Justin Bieber und Selena Gomez: Schock! Hacker posten Nacktbilder!

Da Justin Bieber und Selena Gomez schon seit einigen Monaten keinen Kontakt mehr haben, staunten ihre Fans nicht schlecht, als die Sängerin plötzlich Bilder ihres Exfreundes auf Instagram postete. Und die Augen wurden deutlich größer, als sie sahen, WAS für Bilder auf Selenas Instagram-Profil auftauchten. Ein Hacker hatte sich nämlich einen fiesen Spaß mit dem ehemaligen Paar erlaubt und Nacktbilder gepostet!

Selena Gomez postet Nacktbilder von Justin Bieber!

Unangenehmer hätte die Situation für Selena Gomez wohl kaum noch werden können. Nachdem sich ein Hacker ihr Instagram-Profil zu Eigen gemacht hatte, postete dieser Nacktbilder ihres Exfreundes Justin Bieber! Und das ausgerechnet einige Monate nachdem die beiden einen üblen Instagram-Streit hatten. Was wohl ihr aktueller Freund The Weeknd über die Sache denkt? Glücklicherweise konnte das Social Media-Team von Selena Gomez noch weit Schlimmeres verhindern. Sie deaktivierten das Profil sofort, damit der Hacker sich nicht weiter darauf austoben konnte. Wer weiß, welche Bilder von Justin Bieber sonst noch aufgetaucht wären.

Wird sich Selena Gomez nach Justin Bieber fürs Erste auch von Instagram verabschieden?

Nachdem Selena Gomez schon einige Male darüber sprach, wie sehr Social Media sie kaputt gemacht habe, befürchten ihre Fans nun das Schlimmste. Dass sich nun jemand an ihr Profil wagte und ausgerechnet schlüpfrige Bilder von Justin Bieber postete, muss ihr den Rest gegeben haben! Wird sie ihr Profil nun ebenfalls deaktivieren? Nachdem ihr Exfreund üble Erfahrungen mit Instagram gemacht hatte, ließ auch er seine Social Media-Fans sitzen. Doch damals war es Selena Gomez, die ihm versuchte zu erklären, dass er seine Fans damit sehr verletzte. Anschließend kam es zu dem Instagram-Beef des Jahres und die beiden brachen den Kontakt ab! Zumindest hatte die Sängerin ihr Profil nun nach kürzester Zeit wieder. Doch was Justin Bieber wohl zu der ganzen Sache sagt? Böse Zungen behaupten ja, Selena und ihr neuer Freund lachen sich nach dieser Aktion ins Fäustchen.