Entertainment

Die Geissens: Carmen Geiss tanzt mit Jason Derulo und bedankt sich bei den Fans


Von  | 

Carmen Geiss veröffentlicht ein Video mit Jason Derulo und lässt auch mit ihrer App auch Abseits von der Erfolgsserie „Die Geissens“ den Rubel rollen.

Carmen Geiss beweist dieser Tage mal wieder ihre Vielseitigkeit. Nachdem die Geissens mit ihren Posts auf Facebook in der Vergangenheit häufig kontroverse Diskussionen in der Netzgemeinde ausgelöst haben, präsentiert insbesondere die Frau von Robert Geiss en Fans seit einigen Tagen eine ganz neue Seite.

Carmen Geiss schwingt mit Jason Derulo das Tanzbein

Im Jahr 2014 tanzte Carmen Geiss sich bis ins Halbfinale von Lets Dance. Pünktlich zum Start der Tanzshow auf RTL erinnert auch die 50-jährige Ehefrau von Robert Geiss, mit einem Video auf Instagram daran, dass sie den Rhythmus im Blut hat. Dabei tanzt die beliebte Blondine aus der RTL II Erfolgsserie „Die Geissens“ gemeinsam mit Jason Derulo zum Song Get Ugly und macht überhaupt keine schlechte Figur. Die App Musical.ly macht es möglich.

Die Geissens auf der Erfolgsspur

Doch Carmen Geiss ist nicht nur ein wahres musikalisches Multi-Talent, sondern in erster Linie eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Vor einigen Wochen startete die Frau von Robert Geiss ihre erste eigene Shopping-Community unter dem Namen Carmens Cosmos. Die App ermöglicht es den Fans von „Die Geissens“ im Handumdrehen den Jetset-Look von Carmen Geiss nachzustylen und nachzukaufen. Inzwischen wurde die App schon mehr als 10.000-mal heruntergeladen. Anscheinend hat Carmen Geiss also nicht nur ein Goldkehlchen, sondern auch ein goldenes Händchen. Heute Abend schauen Carmen und ihr Ehemann Robert in „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTL II allerdings erstmal nach dem Rechten in ihrem neu erworbenen Hotel.