Newsbuzzters

Daniela Katzenberger reißt der Geduldsfaden!

Daniela Katzenberger reißt der Geduldsfaden!

Manchmal bekommt man den Eindruck, die Fans von Daniela Katzenberger suchen geradezu nach einem Fehler, den sie bemängeln können. In den harmlosesten Situationen bekommt die TV-Blondine die unnötigste Kritik um die Ohren gehauen. Doch glücklicherweise gibt es auf Instagram nicht umsonst die Funktion, Kommentare komplett auszustellen.

Fans schauen Daniela Katzenberger beim Essen auf die Finger!

Wenn Daniela Katzenberger keine Lust mehr auf Meckerei hat, dann bedient sie sich immer wieder gerne dem Deaktivieren ihrer Kommentar-Funktion auf Instagram. Doch bei dem einen oder anderen Bild fragt man sich glatt, was denn überhaupt das Problem ist. Am Samstag teilte die TV-Blondine ein Bild von ihrem Frühstück auf Facebook und Instagram. Doch das hätte sie wohl besser sein lassen. Auf den Social Media-Kanälen von Daniela Katzenberger treiben sich nämlich eine Menge Ernährungsexperten herum, die ihr nur zu gerne auf die Finger schauen. Und dass sie gleich drei Spiegeleier mit Speck auf ihrem Teller liegen hatte, sorgte für einige schockierte Kommentare!

Frühstück um kurz nach 12 😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger schiebt der Kritik an ihrem Essverhalten einen Riegel vor!

Daniela Katzenberger hat die Nase voll davon, dass nun auch noch ihr Frühstück kritisiert wird. Welche Frau hört schon gerne, dass sie beim Essen angeblich zu sehr reinhaue? Das sagen ihr allerdings ihre Social Media-Fans nach. „Das wäre mir zu viel, sorry geht gar nicht“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Nicht bissl viel Ei für die Daniela Katzenberger?“. Andere lästerten: „Gibt dann auch Fotos vom Work-out danach?“ – „Drei Eier mit Speck, zuviel…“ –  „Mahlzeit, soviel bekomm ich nicht mal zum Mittag“ – „So viel kannst du essen?“ – „Hallo Cholesterin“ – „Drei Eier…Nein Danke“ – „Boah kannst du viel essen. Weiß nicht ob da eine Diät hilft wenn man immer so reinschaufelt.“ – „Du willst das doch nicht alles alleine essen, oder?“ – „Ich frag mich immer wieder wie man so schlank bleiben kann, wenn man so große Portionen isst“. Bei solchen Kommentaren kann einem ja nur der Hunger vergehen! Kein Wunder, dass Daniela Katzenberger bei so viel Gemecker auf Instagram die Möglichkeit nutzte, ihre Kommentar-Funktion zu sperren.