Newsbuzzters

Rihanna: Intimes Sex-Geständnis von Cardi B!

Rihanna: Cardi B will Sex mit ihr und Chrissy Teigen!

Cardi B machte in ihrem Song „She bad“ Männerträume wahr. Darin rappte sie nämlich über ihre intimsten Wünsche. Und Sex mit Rihanna und Chrissy Teigen zu haben, steht bei der 25-Jährigen offenbar ganz oben auf der Liste! Doch was sagen Rihanna und die Ehefrau von John Legend dazu?

Cardi B hätte gerne einen Dreier mit Rihanna und Chrissy Teigen!

Am Freitag veröffentlichte Cardi B ihr neues Album „Invasion of Privacy“. Und es scheint, als hätte sich das Warten für zwei Promi-Damen besonders gelohnt. In ihrem Song „She bad“ rappt die 25-Jährige nämlich darüber, dass sie Lust auf einen Dreier mit Rihanna und Chrissy Teigen hätte.

Doch wer jetzt der Ansicht ist, die Promi-Damen seien zutiefst schockiert, der irrt! Der Ehefrau von John Legend seien vor lauter Überraschung zwar die Plätzchen aus der Hand gefallen, doch das lag offenbar eher an ihrer Euphorie, als an Empörung! Was Rihanna von einem Dreier mit Cardi B und Chrissy Teigen halten würde, hat sie bisher allerdings noch nicht durchblicken lassen! Doch die Ehefrau von John Legend lässt bekanntlich ihr ganzes Leben auf Twitter Revue passieren. Daher war es keine Überraschung, dass die 32-Jährige auch kurz nach der Veröffentlichung von „Invasion of Privacy“ auf ihren Song „She bad“ zu sprechen kam.

Während Rihanna zu dem Song von Cardi B schweigt, haut Chrissy Teigen einen eigenen Rap raus!

Nachdem Cardi B die Ehefrau von John Legend in einem ihrer Songs thematisierte, zeigte auch Chrissy Teigen, was sie kann. Auf Twitter reimte sie ebenfalls ein paar Zeilen. Diese waren zwar weniger sexuell, als vielmehr super lecker, aber für ein paar Lacher waren sie auf jeden Fall gut! „Cheddar-Kekse und Krabbensuppe. Gebäck! Fiese B*tches machen Fischsuppe!“, rappte Chrissy Teigen munter vor sich hin.

Ob Rihanna bei diesen Zeilen überhaupt noch ablehnen kann? „Ich brauche Chrissy Teigen / Ich erkenne eine fiese B*tch wenn ich sie sehe / Sag RiRi, dass ich einen Dreier will“, rappte Cardi B in ihrem Song „She bad“.