Newsbuzzters

Paris Jackson postet Oben Ohne-Bilder auf Instagram!

Paris Jackson postet Oben Ohne-Bilder auf Instagram!

Auf ihrem Instagram-Profil behält Paris Jackson meist ihre Sachen an, doch auf Snapchat ließ die Tochter von Michael Jackson bisher nur zu gerne die Hüllen fallen. Zuletzt tauschte die Neu-Schauspielerin das Rampenlicht gegen ein wenig Ruhe in der Natur aus. Und da sich das Model nackt besonders wohl fühlt, ließ diese kurzerhand auch ihr Oberteil weg!

Paris Jackson wird oben ohne eins mit der Natur!

Paris Jackson hat kein Problem mit nackter Haut. Doch auf Instagram zeigt sich die Tochter von Michael Jackson normalerweise sehr selten nackt. Auf Snapchat hingegen ließ die Schauspielerin schon einige Male die Hüllen fallen. Am Freitag saß diese glücklich und zufrieden oben ohne in einem Tipi vor einem Steinkreis. Da sie ihre Knie an den Körper gezogen hatte, konnte Paris Jackson so ihre nackten Brüste verdecken. Den Rest erledigten ihre klug positionierten Arme. Dieses Mal hatte sie einige Oben Ohne-Einblicke auch auf Instagram gepostet.

Paris Jackson konzentriert sich nach ihrer Trennung voll auf ihre Karriere!

Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Das dachte sich offenbar auch Paris Jackson, die auf einem weiteren Instagram-Bild ihre nackte Kehrseite der Kamera präsentierte. Dazu verschränkte sie ihre Finger hinter ihrem Hinterkopf. Anschließend kniete sie voller Ehrfurcht vor einer riesigen Buddha-Statue. Ein Oberteil zog sich Paris dazu allerdings nicht an.

Die Tochter von Michael Jackson hatte bereits in einem Interview erklärt, dass sie sich der Natur nackt viel näher fühle. Offenbar hatte sie deswegen auch obenrum nichts an. Derzeit ist Paris Jackson sehr gefragt. Zuletzt landete das Model eine Kampagne für Calvin Klein und ergatterte eine Schauspielrolle in der schwarzen Komödie Gringo. Seitdem sich die Tochter von Michael Jackson im Februar von ihrem Freund Michael Snoddy trennte, konzentriert sich diese nämlich voll und ganz auf ihre Karriere!