Entertainment

Michael Jackson: Kontakt-Verbot für biologischen Vater von Paris Jackson!


Von  | 

Nachdem öffentlich wurde, dass Schauspieler Mark Lester der biologische Vater von Paris sein könnte, brach die Familie von Michael Jackson den Kontakt ab!

Die Vaterschaft von Michael Jackson wurde schon immer angezweifelt, doch nun meldete sich Schauspieler Mark Lester in einem Interview zu Wort und behauptet, dass die Familie des King of Pop ihm verboten habe, Kontakt zu Paris Jackson aufzunehmen. Und das obwohl der enge Freund ihres Vaters der festen Überzeugung ist, ihr biologischer Vater zu sein.

Michael Jackson hatte Probleme Kinder zu zeugen!

Mark Lester behauptete bereits 2015, er sei einer der Freunde von Michael Jackson, die ihre Spermien zur Verfügung stellten, um ihm Kinder zu ermöglichen. Da er seither der festen Überzeugung sei, der biologische Vater von Paris Jackson zu sein, habe die Familie des King of Pop den Kontakt mit ihm komplett abgebrochen und jegliche Möglichkeit seine Tochter zu erreichen, boykottiert. Die Freundschaft zwischen Michael Jackson und Mark Lester entstand bereits in den späten 70ern. Im Interview mit Mail Online erklärte er, dass er seine Spermien gespendet habe, um seinem Freund zu helfen. „Ich glaube er hatte ein physisches Problem Sex zu haben und zu wenige Spermien noch dazu“, verriet der Freund von Michael Jackson.

Michael Jackson bat auch Uri Geller, Jack Nicholson und Macaulay Culkin um eine Samenspende!

Mark Lester sei anfangs überrascht gewesen, dass sein enger Freund Michael Jackson ihm gegenüber verriet, dass er Kinder haben wolle aber „Probleme“ habe, sie zu zeugen. Der Schauspieler hatte bereits vier Kinder, als Michael mit seinem Vater-Wunsch an ihn herantrat. Außerdem habe der King of Pop auch bei anderen Männern in seinem engeren Kreis angefragt. Darunter Macaulay Culkin, Marlon Brando, Jack Nicholson, Uri Geller und diverse Harvard-Doktoranden. Alles sollte vertraulich behandelt werden. Nachdem durch den Tod von Michael Jackson allerdings an die Öffentlichkeit gelang, dass Mark Lester der biologische Vater von Paris sein könnte, habe die Jackson-Familie sofort den Kontakt zu ihm abgebrochen. „Die Familie hat ihre Reihen geschlossen. Sie haben die Schotten dicht gemacht“, erklärte er. Doch obwohl die Tochter von Michael Jackson mittlerweile alt genug sei, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, habe Mark Lester seither nicht versucht, Kontakt zu Paris aufzunehmen. „Ich wüsste nicht, wo ich anfangen soll“, erklärte er. Dass sie einen DNA-Test kategorisch ausschließe, störe ihn allerdings nicht. Er selbst habe eine eigene Familie mit vier Kindern und bekomme dank seiner neuen Freundin noch zwei dazu.