Newsbuzzters

One Direction: Liam Payne mit Cheryl beim Ostereinkauf

One Direction-Star Liam Payne mit Cheryl beim Ostereinkauf.

Da haben wohl zwei ihre Ostereinkäufe gerade noch so geschafft. One Direction-Star Liam Payne und X Factor-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini verbringen die Osterfeiertage offensichtlich gemeinsam. Kurz vor der großen Sause mit der Familie waren Liam Payne und Cheryl noch schnell auf Osterbeutezug. Das Ganze endete mit einem voll bepackten One Direction-Star und einer augenscheinlich sehr amüsierten X Factor-Jurorin. Natürlich konnten sich einige Fans ihre Kommentare zu einem „Mutter-Kind-Einkauf“ nicht sparen, doch da stehen die beiden offensichtlich drüber.

Cheryl bepackt One Direction-Star Liam Payne mit Ostereinkäufen

Cheryl und Liam Payne scheinen es mit ihrer Beziehung wirklich ernst zu meinen. Nach den ersten Anfeindungen der One Direction-Fans trauen sich Cheryl und Liam offensichtlich wieder ein paar Infos auf Twitter und Instagram zu teilen. Liam Payne äußerte sich bereits begeistert über seinen Kinobesuch von Batman Vs Superman. Und Cheryl postete ein Bild des One Direction-Stars beim gemeinsamen Ostereinkauf. Liam Payne war über und über mit Schokolade bedeckt. Dazu schrieb sie: „Ostereinkauf auf letzte Minute im English Shop in Amerika.“. Nach diesem Einkauf kann sich das Pärchen sicher sein, sie werden nichts vergessen haben!

Last minute Easter egg shopping at the English shop in America 😁… as you do 💁🏻😏

Ein von Cheryl (@cherylofficial) gepostetes Foto am

Liam Payne macht derzeit eine One Direction-Pause – Nehmen er und Cheryl einen Song auf?

Derzeit sind der One Direction-Star und die Sängerin gemeinsam in Los Angeles, wo Cheryl im Studio ein paar Songs aufnahm und sie mit Liam Payne ein paar Ostergeschenke besorgte. Werden die beiden womöglich auch einen gemeinsamen Song zusammen aufnehmen? Da Liam und Cheryl derzeit sowieso sehr viel zusammen sind, wäre das ziemlich naheliegend. Offensichtlich gehen der One Direction-Star und die X Factor-Jurorin den Kampf mit ihren Hatern wieder an. Ein paar Tage lang wurde es ziemlich still um die beiden. Auf ihren Social Media-Profilen setzten sich Liam Payne und seine Freundin bereits gegen die Anfeindungen ihrer Fans zur Wehr. Ihre Beziehung stößt leider nicht bei vielen One Direction-Fans auf helle Begeisterung.